War jemand in letzter Zeit im Pulp (DU)??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 29. März 2005.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade das Programm angesehen, Fr hört sich ja gar nicht so schlecht an - war jemand da in letzter Zeit?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie definierst du letzte Zeit? Ich war anfang Dezember ma mit Suwi da...:D
     
  3. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. spielen die da wieder "Metal"? Ich meine dann könnte man ja auch mal dahin gehen. Ist ja nicht so weit wech :)
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, wie hoch da der Metal-Anteil ist. Dass einer der DJs mal im Delta gearbeitet hat, schreckt mich allerdings schon ziemlich ab... *grusel*
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    vielleicht war er ja nur barkeeper ;)


    oder toillettendame...
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    naja... ich dachte eher an: seit feb oder so...


    wie wars?
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nujoah, ging so. Das Bier war zu kalt. Anne 0° damit es in einem durch den Hahn fließt brauch ich nich...;)
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    dat bier zu warm, dat bier zu kalt - irgendwas ist doch immer ;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Sowieso...:D
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Kein Metaller hält es in dem Laden lange aus, egal ob als DJ, Barkeeper, Toilettendame oder als Gast... :p
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich war das letzte mal am 12.02.2004 dort... am letzten Metal-Donnerstag.
    Da zieht mich auch so recht nix hin im Moment.
     
  12. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    also, Fr war ich ncht da, aber vor 2 wochen und im Feb mal aufm Sa und da kann ich nur sagen: er war einfach zu voll!!
    zwischen 12h und 3h ist tanzen fast überhaupt nicht möglich, es sei den, man ist gerne Spargel in der DOse *g*
    tanzen wie die Ölsardinen...
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    War das am Abend des Reiter-Konzerts?
    Da war ich jedenfalls das letzte Mal dort...
     
  14. dark_poison

    dark_poison Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich komm ja aus Duisburg und bin des öfteren im Pulp anzutreffen, als alte Gothic Tante natürlich am liebsten am Donnerstag, da ist es auch nicht so wahnsinnig voll wie am Samstag. Der Samstag wird immer schlechter find ich, besonders was die Musikauswahl betrifft. Freitag ist ROCK_METAL_NU-METAL_HARDCORE Tag, sehr gut eigentlich.
    Alles nachzulesen bei www.pulp-duisburg.de
    Im Sommer kann man da im übrigen auch sehr schön draussen sitzen und gemütlich was vom Grill esssen.
    Das nächste Mal werd ich wieder am Donnerstag dem 24.04 im Pulp sein, da kommt Oswald Henke von Goethes Erben mit seiner Lesereise Teil 2:"Tendenziell menschenverachtend oder nur trocken formuliert?"
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, war es :)
     

Diese Seite empfehlen