War jemand in letzter Zeit im Pulp (DU)??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Keine Ahnung, wie hoch da der Metal-Anteil ist. Dass einer der DJs mal im Delta gearbeitet hat, schreckt mich allerdings schon ziemlich ab... *grusel*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

also, Fr war ich ncht da, aber vor 2 wochen und im Feb mal aufm Sa und da kann ich nur sagen: er war einfach zu voll!!
zwischen 12h und 3h ist tanzen fast überhaupt nicht möglich, es sei den, man ist gerne Spargel in der DOse *g*
tanzen wie die Ölsardinen...
 

dark_poison

Newbie
23 Feb. 2005
25
0
46
58
Duisburg
www.gallery-skylight.de
ich komm ja aus Duisburg und bin des öfteren im Pulp anzutreffen, als alte Gothic Tante natürlich am liebsten am Donnerstag, da ist es auch nicht so wahnsinnig voll wie am Samstag. Der Samstag wird immer schlechter find ich, besonders was die Musikauswahl betrifft. Freitag ist ROCK_METAL_NU-METAL_HARDCORE Tag, sehr gut eigentlich.
Alles nachzulesen bei www.pulp-duisburg.de
Im Sommer kann man da im übrigen auch sehr schön draussen sitzen und gemütlich was vom Grill esssen.
Das nächste Mal werd ich wieder am Donnerstag dem 24.04 im Pulp sein, da kommt Oswald Henke von Goethes Erben mit seiner Lesereise Teil 2:"Tendenziell menschenverachtend oder nur trocken formuliert?"