Wann war der härteste Moshpit in Wacken,und bei welcher Band???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ich trinke ebenfals sehr gerne Bier,und beim Moshen muß man ja auch nicht Übertreiben

ich geh aufm konzert um bands zu sehen ... nicht um mich rumzuprügeln... schade das man auf knochenbrüche stolz sein kann ... :rolleyes:

Naja stolz bin ich nich drauf gewsen,denn es war mein erstes Cannibal Corpse Konzert und ich wusste nich was da später Abging,ich hab mich in der Mitte gestellt und ab den ersten Ton gings schon los:confused: ich wurde öfters gerempelt hatte erst leichte schmerzen am Linken-Arm,:eek: danach kamen Arme,Fäuste von überall!!und am Ende stellte sich halt raus das ich mir den Ober-Arm gebrochen hab:eek: (Am schlimmsten wars bei Fucked with A Knife)Zum Prügeln kam man nicht,man wurde eher Erdrückt(Es war übrigens im Longhorn!!!!!!!):cool: :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
ich geh aufm konzert um bands zu sehen ... nicht um mich rumzuprügeln... schade das man auf knochenbrüche stolz sein kann ... :rolleyes:

Jo, seh ich auch so... wenn was passiert, isses zwar doof, aber passiert. Aber stolz drauf sein... hm, naja... ich geb ja auch nich damit an, mir bei Bolt Thrower den Arm gebrochen zu haben! :o :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das waren wohl die EAGLES irgendwann letztes jahrtausend in hannover :D in wacken steh ich immer hinten, außer bei VOM, da spring ich mal über meinen schatten und kämpf mich in etwa reihe 5 durch ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Naja stolz bin ich nich drauf gewsen,denn es war mein erstes Cannibal Corpse Konzert und ich wusste nich was da später Abging,ich hab mich in der Mitte gestellt und ab den ersten Ton gings schon los:confused: ich wurde öfters gerempelt hatte erst leichte schmerzen am Linken-Arm,:eek: danach kamen Arme,Fäuste von überall!!und am Ende stellte sich halt raus das ich mir den Ober-Arm gebrochen hab:eek: (Am schlimmsten wars bei Fucked with A Knife)Zum Prügeln kam man nicht,man wurde eher Erdrückt(Es war übrigens im Longhorn!!!!!!!):cool: :cool:

den kellner-arm den du dir gebrochen hast... war das dann dein linken-arm oder dein rechten-arm? :rolleyes:
und wem hast du dich in der mitte gestellt? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja stolz bin ich nich drauf gewsen,denn es war mein erstes Cannibal Corpse Konzert und ich wusste nich was da später Abging,ich hab mich in der Mitte gestellt und ab den ersten Ton gings schon los:confused: ich wurde öfters gerempelt hatte erst leichte schmerzen am Linken-Arm,:eek: danach kamen Arme,Fäuste von überall!!und am Ende stellte sich halt raus das ich mir den Ober-Arm gebrochen hab:eek: (Am schlimmsten wars bei Fucked with A Knife)Zum Prügeln kam man nicht,man wurde eher Erdrückt(Es war übrigens im Longhorn!!!!!!!):cool: :cool:

Kannst Du mal bitte Dein Avatar ändern? Danke.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die ultimative Moshpithölle habe ich in Wacken bei Eläkeläiset erlebt. Das ging gar nicht mehr. Ich hab mich dann mit 2 anderen Leuten da rausgekämpft und als wir freies Feld erreichten, sind wir uns erstmal erleichtert in den Arme gefallen. :D