Wann mal wieder Roxy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
TaTaTaTaaaaaa, der TTP ist da!

Also ich werde wie fast jedes WE diese Woche wieder im Roxy sein. Die haben da übrigens Kaffee, ist zwar kein Tee aber schonmal was. Außerdem kann man ja vorher noch ins Nord gehen. Da ist es ruhiger, man kann was essen und es gibt Tee.

Ich werde allerdings wieder erst um 10 da sein und direkt ins Roxy gehen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dieses WE bin ich ausnahmsweise mal nicht dabei! :) Tja, und nextes wahrscheinlich auch nicht! Aber das danach, da hab ich wohl wieder Zeit! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wieso? HAst du am nexten morgen (mittag) Frühstück gekriegt?? Konntest du dir HDR angucken??? Ich denke wohl nicht, also sollte ich dem SUWARIN viel mehr danken!!! :)

Du bist ihm doch nur die ganze zeit im roxy hinterhergerannt! :)