Wann mal wieder ins Roxy ?????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@ Aragorn
hei Bruder, dann komm doch den Freitag vorher zu mir, dann kann ichg Dir auch die Matrix zeigen (wenn da net grade EOD ist [es sei denn Du bestehst drauf *gggg*]) oder halt ne andere Disco und Samstag fahren wir dann gemütlich da runter!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Wenn es jemanden von Euch interessiert, kann er mich ja mal anmailen, oder mir Bescheid geben. Bin auch öfters im Roxy und würde mal gerne einige von Euch treffen.

NRWDM
Daniel
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Destruktor
Hallo!

Wenn es jemanden von Euch interessiert, kann er mich ja mal anmailen, oder mir Bescheid geben. Bin auch öfters im Roxy und würde mal gerne einige von Euch treffen.

NRWDM
Daniel

Wird mit Sicherheit kein Prob sein.Also wenn wir dann erstmal ein vernümftiges Datum aufgestellt haben.Ähm aber ich glaube wir treffen uns im Roxy immer um 23 Uhr oben hinterm DJ.Ja,ich glaube so war es :-D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Artemis


Wird mit Sicherheit kein Prob sein.Also wenn wir dann erstmal ein vernümftiges Datum aufgestellt haben.Ähm aber ich glaube wir treffen uns im Roxy immer um 23 Uhr oben hinterm DJ.Ja,ich glaube so war es :-D

Vorm DJ, nich dahinter! :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Naja, sie muss sich ja schon nach den Kundenwünschen richten... Manchmal erlaubt die sich aber auch den Spass und spielt nicht die gewünschten Lieder sondern andere von der Band... Wenn dann nach einer halben Stunde die Typen wiederkommen und fragen "Ey, wnn spielste denn jetzt Samael?" und grade eben lief es (nur nicht Baphomets Throne sondern was anderes, was die Helden ja nicht kennen weil man kennt ja nur das eine Lied...) und sie erklärt denen das, dann wünsche ich mir immer wieder einen Fotoapparat für den blöden Gesichtsausdruck... :D