Wann Anreisen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nemic, 22. Juli 2007.

  1. Nemic

    Nemic Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal aufs WOA und wollte nur mal kurz fragen wann ihr denn dieses Jahr anreisen werdet? Reicht es Mittwoch Mittag/Nachmittag zu kommen oder muss ich mir da schon Gedanken machen, dass ich nur noch (nen winzigen) Platz für mein Zelt in der hintersten Ecke des Geländes finde und stundenlang zu den Bühnen unterwegs bin?
    MfG Nemic
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Der Anreisezeitpunkt hat relativ wenig damit zu tun wie weit man vom Gelände weg ist. Das is reines Lotto.....
     
  3. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Jepp!
    musst nicht zwingend eher da sein um was gutes zu bekommen.
    es sei denn, dass du was reserviert haben solltest und innerhalb des abgesteckten gebietes was nettes haben magst.
     
  4. Amoc

    Amoc Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wir sind letztes jahr einen tag vorher angereist und wir hatten noch viel platz,wir waren aber auch nicht so nahe am festivalgelände selbst.
    Das war aber die Hölle,mit dem scheiß Zug.
     
  5. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wir werden dienstag am späten vormittag losfahrn und dann solls wohl laufen. hat aber nichts damit zu tun dass man näher am festivalgeläde is wenn man früher da is.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Man soll Dienstag Nacht losfahren, damit man ein Hotel ausspart, und dann Mittwochs ankommt.

    Mit Nachtzüge und Autobahn sollte das nicht schwierig sein.
     

Diese Seite empfehlen