Walpurgis Metal Days IV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weißt du wo die A3 über die Grenze geht?! Die ist nämlich an der Autobahn; 1 Liter Benzin hat hier 96 Cent letztens gekostet... wo die nächste Tanke abseits der Autobahn ist, da müßt ich mich selbst erkundigen... wir fahren nämlich wieder die Autobahn rauf und bei Suben über die Grenze.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Sagst du so einfach :D

Nach Morbid Angel ham wir auch auf der deutschen Seite das Autobahnschild übersehen und dann ne lustige Rundfahrt über bayrische Landstraßen gemacht :D

:D schon nett, wenn man seine eigene Gegend kennenlernt.... ich habe es heute geschafft, mich zu verfahren und zwar auf einer Strecke, die ich seit ich klein bin jedes WE passiv und seit ich den Führerschein habe oft aktiv - scheiß Baustellen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so sind wieder daheim - war wieder echt fein in Hauzenberg :D
In Slumber und Haemorrhage haben mir am bestern gefallen auch wenn ich bei letzteren eingeschlafen bin...
wenn es nächstes Jahr wieder ein WMD gibt ich bin sofort dabei...

... und hoffentlich sind dann die ganzen Trottel weg die ihre ewig gestrigen Bands a la Landser laufen haben (großes Fuck you nach Innsbruck-Land, eh schon wissen!)