Wall of Voodoo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 07. April 2009.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht was der alte Stan ridgeway macht aber ich denk mir wall of voodoo würde eine Re-union gut tun...für mich die kult Band in Sachen New Wave-Western schlecht hin,also!
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Billiger Abklatsch von WOJ ? Ne danke...
     
  3. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz ich denk das woj die nachbars-band von wall of woodoo ist,also werden sie sicherlich auch ein paar woj-sachen spielen:D
     
  4. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    I´m on a Mexican Radio;)
     

Diese Seite empfehlen