@Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Brief kam gestern an, Mom hat ihn mir gerade gegeben, die Negative sehen nicht beschädigt aus. Ich werde sie am Mo. zum Nachmachen bringen, dann kann ich sie am Mi. wieder zurückschicken!

Schönen Tag!

Thordis.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut das sie heil angekommen sind :)

Brauchst die aber net zurückschicken, kannst mir ja mal anders wiedergeben. Auch wenn Ihr so unordentlich seit *fg*

Das andere Fotos is übrigens in meinem Zimmer *g* is nur zufällig da drauf
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Thordis
So weit ich weiß, ist der Hirsch neben einem wilden Waldtier auch ne Kneipe in Steinmauern... :D

@ Witch
Es geht um die Silvesterfotos von Waldi! Die kannst du bald ber auch auf unserer Homepage "bewundern"! Dann mach ich hier aber nochmal korrent neun Threat auf!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Neun Threads?? Nur wegen Silvester?? Respekt mein lieber Fenrif, da müssen aber ne Menge Fotos entstanden sein... :D

Cool. will die Foddos auch endlich mal sehen...