Waldi hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Waldi hatte Geburtstag?! :eek:
Ois Guade nachträglich, oida Zipfiklatscher! Geh ma scho demnächst a moi auf a Bierchen, ge? Mach ma! Meld dich! (Aber nur da, wo's Gustl gibt!)
:D:D:cool:

Pfiad Di
 
C

charly_murks

Guest
a vo mia ois Guade oide Fischhaud
mia seng uns ja eh boid in da Theadafabrig
:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Alles Gute nachträglich, Waldi! :D

Dankeschön Koppi. :)

nope, zuviele Ausgaben den Monat deswegen war es nicht drin für mich, aber sehn uns ja bei DTA und Desaster!:)

Das stimmt, san ja auch nur noch 1,5 Monate. Auf die beiden Konzerte freue ich mich auch schon tierisch. :)

Etwas verspätet, daher nachträglich herzlichen Glückwunsch! :)

Danke Tomate. :)

Waldi hatte Geburtstag?! :eek:
Ois Guade nachträglich, oida Zipfiklatscher! Geh ma scho demnächst a moi auf a Bierchen, ge? Mach ma! Meld dich! (Aber nur da, wo's Gustl gibt!)
:D:D:cool:

Pfiad Di

Das könn ma gerne machen, nur ist die Biergartenzeit leider schon vorbei. :D
Du könntest am Freitag zu Tankard ins Feierwerk kommen, da gibts auch das gute Augustiner. :o

Oh hier auch nochmal alles Gute nachträglich! :eek:

Und nochmal Danke für Medival Steel! ;)

Jetzt müsste ich dir ja eigentlich Dir en grey schenken! :o
Aber es gibt DAS hier:
http://www.youtube.com/watch?v=alqFeehG_9A

:o:D

Äh, danke. Klingt etwas seltsam muss ich sagen. :D
Dir en grey muss auch nicht sein. :o

a vo mia ois Guade oide Fischhaud
mia seng uns ja eh boid in da Theadafabrig
:D

Dankeschön, da trink ma a Hoibe würde ich sagen. :)


Ähm ja, ich wollte ja auch Oberbayern sagen. :D
Habe ich, danke. :)

Ähm, stimmt, meinte ich ja auch. :D

Das wär ja ein Ding. :) Wirst du als Erkennungszeichen eine Rose im Knopfloch tragen? :o :D

Das vielleicht nicht, aber da ich vorher zum Fussball gehe, könnte ich nen 1860 Schaal umhängen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Von mir (schändlicher Weise nachträglich) herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das kommende Lebensjahr von mir und all meinen anderen Persönlichkeiten ;)
Fühl dich fest gedrückt
Christof