WackÖÖÖÖn!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von mondschatten, 06. August 2002.

  1. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    wacken dieses jahr war geil wie immer.... super bands - super stimmung. zum glück gab es dieses jahr nicht so viele änderungen in der running order so dass ich nur drei bands verpasst hab *froi*

    auch eure reaktion auf das unwetter war echt genial - das stroh hat wahnsinnig geholfen. und das man auf nem festival kein sonnenschein wetter abonnieren kann sollte ja wohl jedem klar sein ..... gut die toiletten situation is (wie immer) nicht berauschend gewesen, aber was solls - schliesslich gibts ja noch das vielgerühmte maisfeld und sonstiges gestrüpp aussen rum. allerdings fand ich es schade das die zahl der dusch camps im vergleich zum letzten jahr weniger geworden sind statt mehr (oder war das nur einbildung von mir?!?!?)

    aber alles in allem war es ein saugeiles wochenende & ich bin näxtes jahr auf jeden fall wieder dabei!!!

    also nochma: ein RIESENLOB es war echt genial dieses jahr!!!!!

    ausserdem wollt ich noch ne band für wacken 2003 vorschlagen: bringt bitte bitte bitte bitte bitte bitte unbedingt KARKADAN nach wacken !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen