Wackinger Village 2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Die Wackinger sind ein eigenständiges Volk geworden: eine Gesellschaft von Zeitreisenden aus allen Epochen und fantastischen Welten. Denn das Wackinger Village erfindet sich in diesem Jahr völlig neu, aufwändige Bauten und Kulissen lassen euch in verschiedene Welten der Vergangenheit und Zukunft...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Feuershows *.*
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    220

    BWAHAHAHAHA! :ugly::ugly:


    Shitstorm in 3...2...1...
     
  4. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wie können die nur! Einfach J.B.O. Klassiker so zu versauen... ein Unding!
     
  5. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch Kumpels, da darf man das!
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte der Endzeit-Kram war nur eine einmalige Sache?
    Und nun bekommen wir sowas ähnliches unter einem anderen Namen serviert?
    So liests ich das zumindest. Ich war eigentlich sehr froh darüber, dass es hieß das Zeug sei EINMALIG. :uff:

    Schade...das Wackinger Village wird vermutlich auch 2013 nichts mehr von Gemütlichkeit haben, sondern ähnlich enden wie 2012. -_-
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    CAAAAAAAAAAGE FIGHT! :cool:
     
  8. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Aber gut finden muss ich es trotzdem nicht! :o

    Ganz ehrlich, ich mag beide. Ich bin aber seit fast 15 Jahren treuer J.B.O Fan und äh... keine Ahnung worauf ich hinaus wollte.
    Auf jeden Fall ist klar, da Feuerschwanz halt das J.B.O des Mittelalters sind dulde ich diese schamlosen Räubereien.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    220
    Vor allem, da es jetzt keine abgetrennte TOTT-Area gibt, sondern das Ganze auf dem Wackinger Gelände stattfindet. Wir dürfen gespannt sein, wie die Raumaufteilung vonstatten geht. :D
     
  10. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man doch schon seit Ewigkeiten auf der Karte. Rechts unten in der Ecke sind so Flammen und so zwei Zahnräder.
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    220
    Yo, na mal abwarten, wie es sich dann letztendlich aufteilt. :D
     
  12. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, dass man den Endzeit-Kram von den Wackingern abgrenzt.
    Ich fand das letztes Jahr eigentlich ganz ok, es hat mich nicht besonders gestört.
    Das man bei den Wackingern nun nicht den kleinen gemütlichen Mittelaltermarkt erwarten darf, das sollte jedem klar sein.:)
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hm...es könnte übergehen in eine Zombie Apocalypse Area, dann Cyberpunk, WoD, Steampunk, High und Low Fantasy und dann natürlich zum abschließen des Kreises Sci-Fi! :ugly:
     
  14. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Oder es wird jährlich gewechselt. Mal Wackinger und mal Endzeit.
     
  15. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Oach ich hab nix gegen diese Endzeit-Gedöns, finde ich sogar ziemlich gut, habs aber letztes Jahr nicht geschafft mir das anzuschauen, bis auf die Flammen, die sie so hoch gefeuert haben, dass ich manchmal gefüchtert habe die Bäume daneben würden gleich ebenfalls in Flammen aufgehen.
     

Diese Seite empfehlen