Wackenticket Maße

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bloodywhiteraven, 15. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da meine Frage für das "Fragen übers Festival"-Forum nicht so ganz wichtig ist, stell ich sie mal hier;

    Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Karten und eine davon soll ein Geschenk werden. Nun möchte ich mit den Vorbereitungen aber schon anfangen und bräuchte dafür die Maße des Tickets in cm.

    Wäre jemand so nett und würde sein Ticket mal eben nachmessen?
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Pi mal Daumen. :o
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    ich würde n umzugskarton nehmen, da drunter könnte schwierig werden. :o
     
  4. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Dusselköppe!:D
    Ich bin in Festival- und Gönnerlaune: 21,2 x 8,4 cm :)
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    17
    Falls das noch zu groß sein sollte:

    Oben und unten kannste die Ränder abreissen, dann sinds nurnoch platzsparende 18,2 x 8,4 cm!
     
  6. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Moment... Das sind doch die Dinger, die abgemacht werden wegs Bändchen und so....
    Also bitte Tobes trolling nich ernst nehmen!
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
  8. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    17
    Mich würde ja interessieren...
    Was passiert wohl, wenn man das Ticket jetzt tatsächlich schon entwertet?
    Das man damit keinen zweiten mit reinschmuggeln kann ist ja recht klar. Und spätestens dieses Jahr muss Metaltix ja eh haufenweise Tickets nachdrucken.
    Würde man das wohl neu kriegen können?
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Wenn es entwertet is, wird das hier passieren. Da sollte man schon aufpassen.;)
    [​IMG]
     
  10. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Also letztes Jahr aufm Rockharz wars so, dass die Abrisse absolut nich gehalten haben und uns die tatsächlich nur durchs einpacken abgegangen sind. Haben dann direkt bei der Ankuft da bescheid gesagt und haben Abriss und Karte (auf beiden stand die Ticketnummer) vorgezeigt. Die meinten dann, dass es wohl n Problem bei den Karten gab und das ging dann klar.
    Also durchaus möglich, dass man trotzdem reinkommt, so man denn Abriss und Karte noch hat^^
     
  11. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank. =)
     
  12. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Daumen Größe soll ich rechnen? Oder würde auch ein grüner Daumen gehen? Oder passt das eher nicht zur diesjährigen Ticketfarbe?
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Schleimerin :o
     
  14. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Abreißen eher nicht - aber einmal vorsichtig umknicken sollte schon in Ordnung gehen. Für den Vorschlag also immerhin noch eine 3-
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.555
    Zustimmungen:
    1.867
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen