@ Wackenteam Backstagekarten

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Khorne-zero, 26. Januar 2002.

  1. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hätt da mal ne Frage;
    Ist es möglich als Normalsterblicher an Backstagepässe ranzukommen?Und wenn ja,wie kommt man ran und was würden die kosten?
    Und nochmal ein dickes Lob meinerseits;
    War jetzt die letzten 2 Jahre auffem W:O:A und es war jedesmal der absolute Hammer.Meiner Meinung nach das mit Abstand beste open air das es gibt.Immer friedlich und immer geniale Bands.Das billing für dieses Jahr is ja jetzt schon wieder absolute Hammer!Viel besser kanns eigentlich nicht mehr werden!
    Sind eigentlich noch manowar im Gespräch?Ich meinte ich hab da mal irgendsowas gehört...
    Greetz
    ArcticWind
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - jedoch backstage geht leider gar nichts sowei bei manowar - siehe bitte suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen