Wackenradio

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Victorious_March, 16. Dezember 2006.

  1. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metalheadz und zwar folgendes:

    Wackenradio.com is ja nunmal richtig geil nur gibt es da ein problem und zwar buffert der das alle 2 secs neu wenn ich das starte...das war vorher nicht so...!!! wie wäre es mal mit nem 2ten server weil der 1te meiner meinung nach völlig überlastet ist!! nen kumpel von mir hat das selbe problem seit dem selben tag..es liegt also net an der i-net verbindung!

    danke im vorraus fürs antworten!
     
  2. OstseeOnkel

    OstseeOnkel Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    WEB Radio

    Moin moin,
    jo das Problem habe ich auch und ich denk auch ma es is etwas überlastet und ich hoffe die bekommen das in Griff,is nämlich schade um die abgehackte Mucke:mad: !Im übrigen mache ich selber Musik im Webradio und das alle 2 Wochen Freitags und es macht Megaviel Spass,hab zwar nicht alles da an Mucke aber was ich hab das spiele ich dann auch!Infos dafür gibs auf meiner HP!
    Gruss vom Onkel
     
  3. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da irgendwie keinerlei Probleme, aber nachdem ich mir die Playlist mal angeschaut habe, muss ich sagen, dass das Spektrum doch mehr als nur eingeschränkt ist...
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    das hatte ich gerade auch mit winamp dann habe ich auf Windoof media player gestellt da geht es ;)
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    man sollte bedenken, dass du diese musik aber umsonst hörst. dafür find ich die auswahl schon ziemlich gut!
     
  6. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    danke das werde ich mal ausprobieren dankeschön =)
     
  7. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier leider vielmehr das Problem, dass ich mich mit Linux da gar net einklinken kann... wobei andere Streams problemlos funktionieren...
    Hat eventuell noch 'n Linux-user das Problem oder besser noch 'ne Lösung?

    Greetz
    Mordread
     
  8. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab's gerade mal geschafft, geht aber auch nur auf dem Windoof-Stream, wenn man das mms auf http ändert... und dann ist der noch hoffnungslos überlastet, das mag zumindest die Erklärung dafür sein, warum ich da vorhin gar net raufkam...
     

Diese Seite empfehlen