Wackenradio

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Victorious_March, 16. Dezember 2006.

1. Victorious_March

Victorious_March W:O:A Metalhead

Moin Metalheadz und zwar folgendes:

Wackenradio.com is ja nunmal richtig geil nur gibt es da ein problem und zwar buffert der das alle 2 secs neu wenn ich das starte...das war vorher nicht so...!!! wie wäre es mal mit nem 2ten server weil der 1te meiner meinung nach völlig überlastet ist!! nen kumpel von mir hat das selbe problem seit dem selben tag..es liegt also net an der i-net verbindung!

danke im vorraus fürs antworten!

2. OstseeOnkel

OstseeOnkel Newbie

WEB Radio

Moin moin,
    jo das Problem habe ich auch und ich denk auch ma es is etwas überlastet und ich hoffe die bekommen das in Griff,is nämlich schade um die abgehackte Mucke:mad: !Im übrigen mache ich selber Musik im Webradio und das alle 2 Wochen Freitags und es macht Megaviel Spass,hab zwar nicht alles da an Mucke aber was ich hab das spiele ich dann auch!Infos dafür gibs auf meiner HP!
    Gruss vom Onkel

3. bassist1983ffm

bassist1983ffm W:O:A Metalhead

Ich habe da irgendwie keinerlei Probleme, aber nachdem ich mir die Playlist mal angeschaut habe, muss ich sagen, dass das Spektrum doch mehr als nur eingeschränkt ist...

4. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

das hatte ich gerade auch mit winamp dann habe ich auf Windoof media player gestellt da geht es ;)

5. Elvenking

Elvenking W:O:A Metalhead

man sollte bedenken, dass du diese musik aber umsonst hörst. dafür find ich die auswahl schon ziemlich gut!

6. Victorious_March

Victorious_March W:O:A Metalhead

danke das werde ich mal ausprobieren dankeschön =)

7. Mordread

Mordread W:O:A Metalhead

Ich habe hier leider vielmehr das Problem, dass ich mich mit Linux da gar net einklinken kann... wobei andere Streams problemlos funktionieren...
    Hat eventuell noch 'n Linux-user das Problem oder besser noch 'ne Lösung?

Greetz
    Mordread

8. Mordread

Mordread W:O:A Metalhead

Ok, hab's gerade mal geschafft, geht aber auch nur auf dem Windoof-Stream, wenn man das mms auf http ändert... und dann ist der noch hoffnungslos überlastet, das mag zumindest die Erklärung dafür sein, warum ich da vorhin gar net raufkam...

Diese Seite empfehlen