wackenmike hat Geburtstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wackenmike schrieb:
oh lecker ein keks mjammmm
danke @all
erstmal ein fass vom besten whiskey reinroll und wer bier möchte das steht da drüben PROST!!!

@shizzo mußt du mich an diese gräßliche zahl errinern ? ;)


Aber klar, alle die noch dichter dran sind als ich müssen dran glauben...in rtund 1 1/2 Jahren lachen wir über die kleine 3 und freuen uns auf die grosse 4 :D::D:D
 
wackenmike schrieb:
wenn du mich weiter ärgerst trink ich nen schluck von meinem Jack Daniels Green Label ;)


aber egal hat hier etwa noch jemand hunger? denn schmeiß ich eben noch was auffem grill!!!

Oh, dann will ich dir natürlich nen Grund dafür geben Mr. fastDREISSIG :D:D:D

Ich kann doch nicht mit ansehen, dass du hier verausnüchterst;)
*zappel*
nur noch kurz, dann ist meine wochenlange Abstinenz auch passé :D

Menno, nun hab ich gerade gegessen..aber son bisschen Tier passt noch:D