WACKENlitis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lummerchen, 27. Juli 2002.

  1. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schwer erkrankt!!!!
    Wackenlitis,... Zitteranfälle, chronische Schwerhörigkeit -> "hä?",
    Schwanken tue ich schon von alleine und Meine Medizin ist erst nächste Woche lieferbar!!!!
    Das ist ja so gemein! Helft mir!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir leider nicht helfen. Habe die selben Symptome.....
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    symptome aller art lassen sich hervorragend mit alkohol bekämpfen.
     
  4. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    der alkohol reicht bei mir nicht mehr!
    da kann nur eins helfen...
    eine ZEITMACHINE!! bitte bitte las die nächsten 4 tage rum gehen!!!!
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Die Tage in Wacken werden viel zu schnell um gehen.....
     
  6. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    das ist immer das schlimmste bei sowas, die tage dauern einzeln länger als das ganze festival zusammen!
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    man ich fahr moin früh schon los, kann nicht schlafen, mein rucksack wird voller und voller aber meins stapel was da rein muss nicht lee(h)rer

    fuuuuck
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das muss irgendwie `ne Seuche sein ;) :D Ich werde den Tag damit verbringen alles einzupacken, und wieder auszupacken, um es anders wieder einzupacken, werde mich 100 Mal neu entscheiden welche Klamotten ich mitnehme...
    aaaahhhh!!! :D :D :D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Urgh....wir waren heute schon drauf und dran, mal hinzufahren...nur mal so gucken, Vorfreude steigern und so weiter...:D

    Ich fang dann wohl besser mal an, Klamotten zu überlegen...Hmmm, 6 Stühle, Tisch, Mülltüten, Taschenlampe, Becher und Becherchen für Shots stehen...Getränke sind alle da...Hotel bestätigt (HOPEFULLY!!!), ich brauch nur noch Essen und Kleidung..

    Und es ist SCHWEINEHEISS heute hier !!! *jubelfreuspringrum*
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    noch 21,5 stunden und ich werde losfahren ins sanatorium wacken um mich für ast ein ganzes jahr heilen zu lassen!!!!
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    das einzige wovor ich Panik habe: Näxte Woche um diese Zeit... ich will gar nicht dran denken... :( ;)
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    das is aber echt untrue, gar nich aufm zeltplatz???
    schämen sollste dich :p
     
  13. Gilgalad

    Gilgalad Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht untrue im Hotel zu pennen.Mach ich auch.
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hotelzimmer buchen wäre völlig sinnlos für mich, ich wäre doch nie da, weil ich mich iregdnwo auf dem Campingplatz festquatsche... ;) Aber wer weiß, wann sich das Alter bemerkbar macht und ich morgens nicht mehr aus dem Zelt komme, "mein Rheuma" oder so. :D :D :D
     
  15. Gilgalad

    Gilgalad Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,du bist ja auch nicht mehr die Jüngste. ;-)
     

Diese Seite empfehlen