@ Wackenholger Nr.2

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Wack0r, 15. April 2005.

  1. Wack0r

    Wack0r Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach deiner Antwort auf Hinichen ist mir klar geworden, dass es irgendwie immer überschneidungen geben muss, da ich nunmal eher Blackstage beobachter bin und diese sich nunmal immer mit der PS überschneidet. Trotzdem eine frage:

    weil dieses bands schon so groß sind, dass wir dieses nicht mittags spielen lassen können. apo werden 45 metallica sowie 45 eigenes spielen...alles andere ist mit den bands abgesprochen...

    > Bezahlen die Bands euch oder was? wieso müssen apocaliptica unbedingt 90 minuten spielen?
    Die Frage war nicht was spielen die so lange, sondern warum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  2. Wack0r

    Wack0r Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Antworten

    @ Blood - oh, hab ich garnicht bemerkt, aber meine natürlich minuten.

    @Metalamöbe jaja, sehr lustig ich geh gleich zu meinem Papa der wird dich verhaun!
    Ne im Ernst, du argumentierst zwar mit der Enemy of God tour sehr gut aber auf Wacken bezogen ist das meiner meinung nach Unsinn. Die Veranstalter eines Festivals haben meiner Erfahrung nach( habe schon mit einigen kleineren Bekanntschaft) einiges an Bestimmrecht, d.h Wann wer wie lange spielt. Bei einer Tour gibt in der Tat ein gesamtveranstalter, der die Zeiten bestimmt den Lokalitäten einen bestimmten betrag.

    Ps. hab keinen neuen Thread gemacht, weil es unsinn wär.
     

Diese Seite empfehlen