Wacken-Wetter 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DEATHCALL, 09. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    mannmannmann, wenn ich die Vorhersagen wieder lese, scheint es so zu werden, wie in 2005.

    regnerisches Sauwetter.


    Was sagen Eure Wetterfrösche/Glaskugeln? :confused:
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Donnerwetter.de gibt für Wacken momentan nur die mittelfristige Prognose bis 22.7. raus. Danach siehts momentan dort recht durchwachsen aus. Naja, wird schon gut gehen, wenn wir da oben feiern. :)
    Thor lässt uns sicher nicht im Stich ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Eine typische Niederländische Redewendung:
    Het kan vriezen, het kan dooien. :D
    (es kann frieren, es kann tauen)
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    das läuft schon
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht wird es auch bei Regen nicht ganz so schlimm wie 2005, wenn die Orgas diesmal mehr vorbereitet sind !?!? Obwohl, auf dem Campground können die nicht wirklich viel bewirken, aber auf dem Festivalgelände evtl. schon....

    Ach Papperlapapp, die Sonne wird uns aus den Ärschen strahlen :cool::cool::cool:
     
  6. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's regnet kann ich wieder durch Pfützen hüpfen :D
     
  7. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Mit weissem Oberteil ?? :o:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2008
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ohne... :o:p
     
  9. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Nein

    Und nochmals nein :o
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  11. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich wirds wie letztes Jahr dann aber doch noch trocken... am besten zwei Tage eher als letztes Jahr, damit wir wieder nicht nicht am auto campen dürfe... oder wie auch immer:)
     
  12. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr ist mein Zelt WASSERDICHT!!!!! :D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, da hab ich ja keinen Bock drauf. Mal nen Schauer ok... aber dauerhaft kalt und nass is echt scheiße... irgendwann gehn einem nämlich die trockenen Klamotten aus und bei 7 Tagen Schietwetter geht das auf die Stimmung und Gesundheit. Naja, mal abwarten... ich hoff das beste. Solang es sich VORHER abregnet und nicht in der Woche...:o
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    echt? :D
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ja! ... war's zumindest aufm HELLter SKELter :D
     

Diese Seite empfehlen