wacken-warm up -- V:O:A III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

wir schreiebn 2004 und alle fragen sich: kein voa dieses jahr?

naja ich hab gedacht ganz ohne kann man ja nich :D

also kommt vorbei am ersten august, den sonntag vor wacken nach barderup. bringt etwas zum grillen mit und zunm trinken, ne anlage besorg ich wieder. zelt wird auch nich das problem. je nach dem wie viele kommen könn mer auch im garten feiern.
natürlich kann man bis dienstag campen um dann gemeinsam im tross nach wacken ins gelobte land zu auf brechen!

anmeldung bitte hier:



edit:
es wird im garten satt finden,
am dienstag wird dann richtung wacken, kreis steinburg gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, nochmal... :D

ich kann nich kommen :(
bin ersten die beiden wochen davor mit der uni weg, d.h. ich muss mich erholen und außerdem hab ich meiner mutter verkündet, dass ich das erste mal seit 3 jahren an ihrem geburtstag nicht in wacken bin :(

mein erstes jahr ohne VOA *schnief*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
------------------------------------------------------------------

liste:

feste:
FallenOne
villemann

evtl:


feiert mit mama ihren geburtstag:
raidri

------------------------------------------------------------------

mal sehn, ob ich das mit der homepage schaff, hab das passwort vergessen :rolleyes:
--> http://people.freenet.de/flowie/bilder.htm <-- da sind die bilder vom vorletzten jahr auch
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hätte wohl Bock, aber bei mir (Minden) fliegen Dienstag die Süddeutschen aus der Stuttgarter Ecke ein.
Mittwoch fahren wir dann alle zusammen weiter zum W:O:A
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Also Interesse besteht natürlich mal wieder, war ja geil letztes Jahr;) Wenn sich das mit Praktikum, Wohungsumräumaktion und so alles einrichten lässt und sich noch wer aus der Nähe findet, wär ich natürlich gern wieder dabei...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Balrog
Also Interesse besteht natürlich mal wieder, war ja geil letztes Jahr;) Wenn sich das mit Praktikum, Wohungsumräumaktion und so alles einrichten lässt und sich noch wer aus der Nähe findet, wär ich natürlich gern wieder dabei...

Ansonsten kannste ja mit uns Mittwoch die Pilgerfahrt anstreben...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Bollzeck
Ansonsten kannste ja mit uns Mittwoch die Pilgerfahrt anstreben...

Das würde ich liebend gerne machen, Problem ist halt nur mein Praktikum, was mir den diesjährigen Wacken-Trip vereitelt:(
Deswegen geht's ja dieses Jahr aufs Trash Till Death und -wenn möglich- übers WE hoch zum VOA...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
------------------------------------------------------------------

liste:

feste:
FallenOne
villemann
Gyfu

evtl:


feiert mit mama ihren geburtstag:
raidri

------------------------------------------------------------------

ich will, ich will, ich will....bleib dann aber nicht bis mittwoch, weil ich doch mit dolly hinfahr von kiel aus....aber viell will SIE ja doch...ich kann ja ne nacht mit meinem freund als lockmittel benutzen...:D :D :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
[Bich will, ich will, ich will....bleib dann aber nicht bis mittwoch, weil ich doch mit dolly hinfahr von kiel aus....aber viell will SIE ja doch...ich kann ja ne nacht mit meinem freund als lockmittel benutzen...:D :D :D [/B]


also BITTE!!!
*bösekuck*