Wacken Warm Up oder Chill Out Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
tach leute

hab gerade von unserem DJ im Kling Klang Wilhelmshaven und vom Chef des selbigen das okay bekommen.

wenn das ganze noch dieses jahr steigt dann wirds wohl ne Chill Out Party und wenn das ganze nächstes jahr erst was wird, dann ne Warm Up Party

ich halte das ganze für ne gute idee, und da es hier im norden so oder so eng ist mit geilen partys, würde ich mich über zuspruch echt freuen.

oki folks postet was das zeug hält (@xanti sorry aber es wird wohl ein bischen weit weg sein von euch???)
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
das solltest du auch ;) hier ist so wenig los, dass wir von einer solchen party 2 jahre zehren können, ausserdem hat dis dann vielleicht auch seine kleinen dreckigen fingerchen mit in der play list, ich wills hoffen, denn dann ist wirklich für jeden was dabei!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wenn mit der termin passt wär ich wohl dabei. Wilhelmshaven krieg ich mit dem zug noch ganz gut.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@RuhrpottbevölkerungdesForums

Also, wenn wir ein Auto voll kriegen ginge das bei mir in Ordnung, oder halt mit WE tickets, alleine schaff ich das geldlich nicht ....
Meldet euch dazu mal

und das ist definitiv eine Warm up Party, denn nach Wacken ist vor Wacken , gelle *ggggg*