Wacken verlassen, bei "plötzlichem Notfall"

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Balberoy, 31. Juli 2011.

  1. Balberoy

    Balberoy Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,
    liebe Community (und hoffentlich Wacken-Verantwortliche).

    Dieses Jahr habe ich ein "kleines Problem".
    Die Karte habe ich seit dem Letzten Wacken (gleich den Sonntag).
    Allerdings ist meine Frau schwanger und das WOA fällt in den 2-Wochen-Radius der Geburt.

    Meine Frau möchte nicht schuld sein, dass ich nicht fahre, wenn das Kind doch erst später kommt, will aber auch sicher gehen, dass ich im Notfall nicht zulange brauche.

    Dies wäre mein viertes Wacken, allerdings bin ich mir nichtmehr sicher ob die Autozugänge ab und an gesperrt waren, hab da einfach noch nicht drauf geachtet.

    Mit dem Auto fahre ich nicht allzulange, allerdings muss ich ja erstmal vom Gelände runterkommen.

    Ich könnte natürlich eingebaut werden, da werde ich aber drauf achten, dass das nicht passiert.

    Wenn jemand genaueres weiß wäre ich dankbar ^^

    so long
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich lassen die ordner beim aufbau/einweisen der fahrzeuge immer genug schneisen, durch die man rausfahren kann... und die zufahrtswege sind nie gesperrt... wär mir jedenfalls neu...
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.911
    Zustimmungen:
    224
    versuch dich mit der karre an einem wegesrand zustellen, wo die autos lang fahren. so kommst du schonmal besser raus.
     
  4. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja, sag beim anfahren den ordnern bescheid, dass du eventuell schnell weg musst, und an den rand willst. und dann sorg dafür, dass um dein auto bisschen platz zum rangieren ist. das kriegen andere leute mit ihren pavillons und zeltburgen ja auch hin.
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.911
    Zustimmungen:
    224
    oder mit der nase vom auto direkt zum weg hin parken, ist noch am besten. :)
     
  6. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn die ordner einen lassen. letztes jahr wollten sie bei uns jedenfalls unbedingt alle querparken.
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.911
    Zustimmungen:
    224
    och, ich denk doch, wegen der einen karre werden die mal ne ausnahme machen. die sollen sich nicht so affig haben, sind doch keine mädchens. :o:confused::D
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.783
    Zustimmungen:
    172
    Einfach so parken, das du raus kommt, ansonsten MÜSSEN die dich raus lassen, was anderes können die ja garnicht machen!;)
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber bleib zu Hause ... Frau und Kind sollten wichtiger sein ...
     
  10. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenns die frau denn nicht will...
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ne Geburt auf Wacken hätte doch was. Sanitäter gibst genug :D
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    er hat niemals gesagt, dass seine frau dabei ist.
     
  13. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor fast genau 5 Jahren das selbe Problem.
    Meine Frau war schwanger mit meiner Tochter (ist am Mo nach Wacken in Itzehoe zur Welt gekommen)
    Da wir aber nicht so weit von Wacken weg wohnen bin ich immer zwischen gefahren.
    Ich habe dann mein Auto beim Taxistand geparkt und mir Bands angesehen. Danach bin ich dann wieder nach Hause gefahren. War dann aber auch immer nur 3-4 Std auf dem Gelände.
    Leider kann man da wohl nicht mehr stehen.
    Freunde von mir fahren auch immer zwischen und Parken bei der Apotheke in der Seitenstraße.

    Übrigens. Ich hoffe das Deine Frau noch ein paar Tage länger durchhält.
    Letztes Jahre hatte meine Tochter am Sa Geburtstag. Schön am Fr nach der letzten Band nach Hause, 4 Std geschlafen und dann Kindergeburtstag.
    Als dann alle im Bett waren bin ich wieder hin gefahren und habe noch ein paar Bands gesehen.
    Dieses Jahre hat sie am So Geburtstag. Werde am Sa nach der letzten Band nach hause fahren.

    Geburtstag meiner Kinder ist mir wichtiger als Wacken aber so lange man es kombinieren kann ..... :D
     
  14. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    ^^ das ist hart. Ich überleg mir das mit den Kindern nochmal...
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0

    Naja, muss man halt ein wenig aufpassen in welchem Monat du, wie Harry Metal sagen würde, ergebnisorientierten Sex hast. Dezember = nixgut, ;)
     

Diese Seite empfehlen