Wacken-T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metal-Jyv., 05. Mai 2004.

  1. Metal-Jyv.

    Metal-Jyv. Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tach Kinners, bin neu hier...vorstellen muss ick mir nich groß, nur soviel, bin der Henning aus Berlin und gehöre auch zu den kranken Metalheadz, die mit euch im August feiern werden.
    Jetzt hatte ich ne Idee, die ich auch schon den Chefs von Wacken vorgeschlagen hab, aber darauf noch keine Antwort bekommen habe, deshalb wollt ich mal so ganz vorsichtig bei den Fans nachfragen, watt ihr davon haltet:
    Also ich wollt ein Shirt nach den Wünschen der Metalheadz machen, mit dem man sich dann ganz gut beim Festival zeigen könnte.
    Nun meine Frage: Wer hätte Bock auf so ein Shirt?
    WICHTIG: Ich mach das nicht kommerziell, ich werde keinen Gewinn für mich einschlagen, sondern nur die Produktionskosten wieder verlangen!! *schwöre ey*

    Ich meine, wenn es geil aussieht, warum nich, oder?

    Ich hoffe auf eure ehrlichen Antworten und verbleib solange mit einem niedlichen:

    \m/

    Metal-Jyv.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Hmm hört sich gar net schlecht an.
    Allerdings bräuchten wir halt scho nen konzept wie das alles aussehen muss :D:D:D
     
  3. Metal-Jyv.

    Metal-Jyv. Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Problem...was das angeht, so habe ich schon vorgearbeitet. Ich hab ziemlich witzige Dinger entworfen, die sich seeehr schön auf schwarz machen.
    Sofern ihr Interesse habt, schick ich euch die Links meiner Online-Mappe, da könnt ihr sie euch ansehen.
    Alle diejenigen, die sich mit Design ebenfalls auskennen, sind natürlich gefragt, mir Tips zu geben..aber hey... ich wette, es wird euch gefallen :)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn's mir gefällt, warum denn nicht?!
     
  5. Metal-Jyv.

    Metal-Jyv. Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Okay...dann post ich hier mal die Liste der Shirts..Anhänge gehen immer so auf den Traffic, deswegen habt bitte Verständnis.
    Ausserdem, wenn die Links bei euch nicht funktionieren, dann können die, die wollen mich auch über ICQ anlabern ;)
    Shirt-1 mit Rückseite
    Shirt-2 ohne Rückseite
    Shirt-3 auch mit Rückseite

    So, also beim letzten ist dir Rückseite noch nicht fertig und nochwas: Lasst euch nicht von dem Rp-Games stören. Ich hab das auf deren Seite gespeichert, darum sollte da schon deren Name stehen. Ich werd das dann natürlich ändern und einen allgemeinen Spruch raufklatschen ;) ^^
    Bis dahin...
    Viel Spaß
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das erste sieht ja garnicht schlecht aus, ich frag mich nur was das Schwert auf der Rückseite soll:confused:?
     
  7. Metal-Jyv.

    Metal-Jyv. Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    *gg* ja, ich hatte grad kein anderes parat, ich wollte eigentlich ne Axt nehmen, doch dafür hab ich überhaupt kein gutes Bild gefunden, ausserdem passen dann nicht mehr die Bandnahmen hin.was ist brauche ist so ein geiles Schwert, so Fantasy-Style, oder irgendwas anderes passendes...Vorschläge immer willkommen.
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Also das zweite sieht irgendwie so Future-Techno-mäßig aus, also in deutsch: zum Kotzen:p:D, finde ich zumindest.
    Das dritte mit dem Blitzen und dem Katana sieht eher wie ein Highlander-Fan-Shirt aus.;)

    Beim ersten find ich die Vorderseite ziemlich gut, bis auf den Schriftzug, der in der Farbe nicht so richtig rüberkommt.
    Kann es sein, dass du das Shirt für Truemetaller gestalten willst?:confused::D
     
  9. Metal-Jyv.

    Metal-Jyv. Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Man sehe sich nur meine Lieblingsbands an: Symphony X, Hammerfall, Grave Digger, Sonata Arctica, Saxon, Running Wild, Rhapsody, Edguy, Korn, CoB usw...
    Da sind schon ziemlich viele aus der Speed und Powersparte bei.

    Aber wie gesagt: Ich bin da flexibel, ich tanz auch gerne auf der düstren Hochzeit *g*
    Wenn ihr mir sagt, was ich ändern soll, dann schick ich euch die Alternativen, gell?
    Schwert wäre okay, find ich..so ein richtig geiler Bihänder...das hat doch was. :))
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Hmmm also das erste sieht echt geil aus.
    Ansonsten würde ich sagen das so nen katana irgendwie nix aussieht, vlt. dann eher so nen schwert aus dem mittelalter also quasi nen "normales" :D
    Achja weiss heisst eigentlich rp games community?
     
  11. Metal-Jyv.

    Metal-Jyv. Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur der Ort, wo ich dir Shirts gespeichert habe, mehr nich...aber wenn hier keiner will, dann ist das eh gegessen, weil wenn, dann müsste es eine größere Aktion werden, da die Platte, die einmal gemacht werden muss, nicht grad billig ist...für 10 leute lohnt sich das nicht
     
  12. lom

    lom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. rp -games bzw rpg steht für role-playing-games, also für rollenspiele (is zumindest die allgemeine abkürzung)
    2. wir machen unsere eigenen "lokalshirts" ;)
     
  13. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... also das erste sieht noch am besten aus. Aber auch das finde ich irgendwie nicht so sonderlich kreativ für ein Fan-Shirt! Müsste man sich evtl. noch ein paar Sachen überlegen...

    Müssen ja auch nicht unbedingt alle Bands drauf, oder?
     
  14. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Sieht das scheisse aus.
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So drastisch wollte ich es jetzt nicht sagen.....
     

Diese Seite empfehlen