Wacken steals my Girlfriend!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    bin im moment supertraurig und habe auch ein "hassgefühl" für das w
    o a. Meine freundin, mit der ich schon seit fast 3 jahren zusammen
    war, und die ich über ALLLLEES auf der welt liebe, hat mich aufm
    wacken "sitzengelassen".Bin eigentlich kein grosser metal-fan, bin
    aber wegen ihr mitgefahren (wirklich aus liebe...),damit wir ne schöne zeit hier verbringen
    können.dann hat sie sich nen anderen aufm wacken
    gekrallt..................und mich allein gelassen.
    wollte nur sagen.
    WACKEN STEALS MY GIRLFRIEND!
    Sorry, musste es aber loswerden
    Kati, ich liebe dich immer noch von ganzen Herzen.......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hail dookie,

    sitzt hier grad etwas drunken vorm pc und hab deine "leidensgeschichte" gelesen. Lass die Olle ziehen! Tschuldigung, wenn ich das mal so in aller deutlichkeit sagen muss! Und Du bist kein echter metalhead? Na dann wirds Zeit!!!!! Dass für Dich das Wacken gelaufen war kann ich mir vorstellen! Aber war es denn sonst so schlimm??? Die Mucke war doch geil, oder?
    In diesem Sinne: wacken steals your girlfriend, but it can bring you your next!!!! (oder so ähnlich, krieg das mit dem englisch nicht mehr so hin)
    Also, nächstes grad wieder hin!!!!
    cu!! honey
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Honey,

    alles kann möglich sein..klar. Aber ich liebe dieses Mädchen. Im moment gehts mir superdreckig, und ich weiss, dass sie dieses Forum entdeckt. Ich will (hört sich egoistisch an....) sie einfach zurückhaben.Ich möchte doch einfach nur mit ihr zusammen sein. Ich lass sie im moment ein bischen in ruhe, damit sie.....ach , keine AHnung!!O§"UIZROEIUh Alles kotzt mich so tierisch an..
    Hatte am Montag nen Unfall mit dem Zivimobil, die letzten Sekunden vor dem "Tod".........ich hatte nur Sie im Sinn....das ist echt übel. Egal was ich mache, wo ich hingehe, was ich lese, was ich höre........ich habe nur noch sie im Kopf. Wir haben sehr viele gemeinsame interessen...wir haben alles miteinander geteilt. Doch dann fing ihre Ausbildung an (zu der ich ihr geraten habe.....) in ner ortschaft ca. 130 Km von mir entfernt...Am anfang ging das ja nohc, da ich auch mit der schule fertig war. Dann fing ich den Zivildienst an...und wir sahen uns nur noch am Wochenende. ich habe sie vernachlässigt. SIe ist eine sehr sanfte Person, die sehr viel Zuwendung braucht, die ich ihr nicht oft genug geben konnte.SIe war immer allein in ihrer Wohnung, und ich habe versucht, sie so oft wie möglich zu besuchen! Durch sie kamen mir auch die ersten gedanken an "Heirat","Familie"..."kinder"...und sowas. Sie ist meine Traumfrau.........
    Ich kann nur noch warten, wie sie sich endgültig entscheidet....
    Ich liebe sie über alles
    Dookie
     
  4. Guest

    Guest Guest

    .....da schliess ich mich methoernchen voll an.....hab das auch schon durchgemacht.....,als mein ex mit mir schluss gemacht hat, habe ich sage und schreibe 1 1/2 Jahre gebraucht, um das zu überwinden. Es war die Hölle!!!! Hab innerhalb von 2 Monaten 9 Kilo abgenommen (netter Nebeneffekt), war nur noch haut und Knochen und lauter so scheisse.Nur unterwegs gewesen, gesoffen, etc. Und auch wenns abgedroschen klingt: Zeit heilt wirklich Wunden, und das wird dir auch so gehen. hab jemand neues kennengelernt, und auf einmal war der ex vergessen. ganz ehrlich!!! und glaub mir, du bist mit deinem kummer nicht alleine! weiss ja nicht, ob dich das jetzt irgendwie tröstet!!

    also, stay heavy!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    genau-mach Dich locker..jedes Ende ist gleichzeitig ein neuer Anfang...versuch Dich auf das zu freuen was als nächstes kommt...mache ich auch so..klappt ganz gut...meine EX und ich haben uns an Weihnachten nach über 5 Jahren intensivstem Zusammenlebens getrennt...hat erst weh getan..aber jetzt geht´s mir besser als vorher...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Könnt Ihr mal mit dem Gejammer hier aufhören, da wird einem ja ganz schlecht und sogar das Bier schmeckt nicht mehr... das ist ein Metal Forum und kein Liebeskummer Forum ... man wir sind Metaller und keine weichen Softies die wegen `nerTusse rumheulen ... das einzige was zählt ist Suff & Metal !!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *jammert LordKarnstein die Ohren voll und erzählt ihm wie schlecht es ihm geht*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Scheißdreck her.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hey,lebst Du auch noch ? Oder eher schon wieder!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Verdammt....noch so eine Memme. Ich kenn solche Leute. Erst den harten markieren und dann wegen ner Tussy rumheulen....und das auf peinlichste Art und Weise. "Ich liebe dieses Mädchen","Gedanken wie Familie, Kinder"....man man man..was erbärmlicheres hab ich ja lange nicht mehr gehört. Und dann auch noch im Wacken Forum. Hier sollte eigentlich auschliesslich über Truemetal gesprochen werden. Dooki ist ja fast noch peinlicher als Spike. Wenn ihr hier euren Kummer los werden wollt seid ihr an der falschen Adresse. Ich empfehle euch mal auf die Couch zu legen und dort alles zu erzählen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    kann ich nur 100 % zustimmen!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Wacken steals my Senf!

    Ich will ein Kind von Dir....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Wacken steals my Senf!

    ...das gillt auch für waldi und methörnchen...

    ...und silence natürlich ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Wacken steals my Senf!

    Was gilt für mich?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Wacken steals my Senf!

    @Foray

    Darf ich hier nicht über Death-Metal reden?
     

Diese Seite empfehlen