Wacken steals my Girlfriend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
bin im moment supertraurig und habe auch ein "hassgefühl" für das w
o a. Meine freundin, mit der ich schon seit fast 3 jahren zusammen
war, und die ich über ALLLLEES auf der welt liebe, hat mich aufm
wacken "sitzengelassen".Bin eigentlich kein grosser metal-fan, bin
aber wegen ihr mitgefahren (wirklich aus liebe...),damit wir ne schöne zeit hier verbringen
können.dann hat sie sich nen anderen aufm wacken
gekrallt..................und mich allein gelassen.
wollte nur sagen.
WACKEN STEALS MY GIRLFRIEND!
Sorry, musste es aber loswerden
Kati, ich liebe dich immer noch von ganzen Herzen.......
 
G

Guest

Guest
hail dookie,

sitzt hier grad etwas drunken vorm pc und hab deine "leidensgeschichte" gelesen. Lass die Olle ziehen! Tschuldigung, wenn ich das mal so in aller deutlichkeit sagen muss! Und Du bist kein echter metalhead? Na dann wirds Zeit!!!!! Dass für Dich das Wacken gelaufen war kann ich mir vorstellen! Aber war es denn sonst so schlimm??? Die Mucke war doch geil, oder?
In diesem Sinne: wacken steals your girlfriend, but it can bring you your next!!!! (oder so ähnlich, krieg das mit dem englisch nicht mehr so hin)
Also, nächstes grad wieder hin!!!!
cu!! honey
 
G

Guest

Guest
Hi Honey,

alles kann möglich sein..klar. Aber ich liebe dieses Mädchen. Im moment gehts mir superdreckig, und ich weiss, dass sie dieses Forum entdeckt. Ich will (hört sich egoistisch an....) sie einfach zurückhaben.Ich möchte doch einfach nur mit ihr zusammen sein. Ich lass sie im moment ein bischen in ruhe, damit sie.....ach , keine AHnung!!O§"UIZROEIUh Alles kotzt mich so tierisch an..
Hatte am Montag nen Unfall mit dem Zivimobil, die letzten Sekunden vor dem "Tod".........ich hatte nur Sie im Sinn....das ist echt übel. Egal was ich mache, wo ich hingehe, was ich lese, was ich höre........ich habe nur noch sie im Kopf. Wir haben sehr viele gemeinsame interessen...wir haben alles miteinander geteilt. Doch dann fing ihre Ausbildung an (zu der ich ihr geraten habe.....) in ner ortschaft ca. 130 Km von mir entfernt...Am anfang ging das ja nohc, da ich auch mit der schule fertig war. Dann fing ich den Zivildienst an...und wir sahen uns nur noch am Wochenende. ich habe sie vernachlässigt. SIe ist eine sehr sanfte Person, die sehr viel Zuwendung braucht, die ich ihr nicht oft genug geben konnte.SIe war immer allein in ihrer Wohnung, und ich habe versucht, sie so oft wie möglich zu besuchen! Durch sie kamen mir auch die ersten gedanken an "Heirat","Familie"..."kinder"...und sowas. Sie ist meine Traumfrau.........
Ich kann nur noch warten, wie sie sich endgültig entscheidet....
Ich liebe sie über alles
Dookie
 
G

Guest

Guest
.....da schliess ich mich methoernchen voll an.....hab das auch schon durchgemacht.....,als mein ex mit mir schluss gemacht hat, habe ich sage und schreibe 1 1/2 Jahre gebraucht, um das zu überwinden. Es war die Hölle!!!! Hab innerhalb von 2 Monaten 9 Kilo abgenommen (netter Nebeneffekt), war nur noch haut und Knochen und lauter so scheisse.Nur unterwegs gewesen, gesoffen, etc. Und auch wenns abgedroschen klingt: Zeit heilt wirklich Wunden, und das wird dir auch so gehen. hab jemand neues kennengelernt, und auf einmal war der ex vergessen. ganz ehrlich!!! und glaub mir, du bist mit deinem kummer nicht alleine! weiss ja nicht, ob dich das jetzt irgendwie tröstet!!

also, stay heavy!!!
 
G

Guest

Guest
genau-mach Dich locker..jedes Ende ist gleichzeitig ein neuer Anfang...versuch Dich auf das zu freuen was als nächstes kommt...mache ich auch so..klappt ganz gut...meine EX und ich haben uns an Weihnachten nach über 5 Jahren intensivstem Zusammenlebens getrennt...hat erst weh getan..aber jetzt geht´s mir besser als vorher...
 
G

Guest

Guest
Könnt Ihr mal mit dem Gejammer hier aufhören, da wird einem ja ganz schlecht und sogar das Bier schmeckt nicht mehr... das ist ein Metal Forum und kein Liebeskummer Forum ... man wir sind Metaller und keine weichen Softies die wegen `nerTusse rumheulen ... das einzige was zählt ist Suff & Metal !!!!!
 
G

Guest

Guest
*jammert LordKarnstein die Ohren voll und erzählt ihm wie schlecht es ihm geht*
 
G

Guest

Guest
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Scheißdreck her.
 
G

Guest

Guest
Verdammt....noch so eine Memme. Ich kenn solche Leute. Erst den harten markieren und dann wegen ner Tussy rumheulen....und das auf peinlichste Art und Weise. "Ich liebe dieses Mädchen","Gedanken wie Familie, Kinder"....man man man..was erbärmlicheres hab ich ja lange nicht mehr gehört. Und dann auch noch im Wacken Forum. Hier sollte eigentlich auschliesslich über Truemetal gesprochen werden. Dooki ist ja fast noch peinlicher als Spike. Wenn ihr hier euren Kummer los werden wollt seid ihr an der falschen Adresse. Ich empfehle euch mal auf die Couch zu legen und dort alles zu erzählen.
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken steals my Senf!

...das gillt auch für waldi und methörnchen...

...und silence natürlich ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken steals my Senf!

@Foray

Darf ich hier nicht über Death-Metal reden?