Wacken Stau Party und Wunder Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 05. August 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Hm??? :confused:
    Wacken ist schon längst vorbei, und immer noch kein Mecker Thread???
    Aber dieses Jahr war es auch absolut geil!!!!!! Supergeil!!!!!!!
    Danke,danke,danke!!!!!
    Scheisse waren nur Slayer (leider), die Menschenmassen (aber das war noch okay), und die Tatsache, dass man bei Bands wie Raise Hell ohne Anwendung körperlicher Gewalt nicht mehr ins Zelt kam.

    Aber am geilsten war die Stau Party vor Hamburg!!! :D
    HELGA!!!!! Tausend Metaller verstopfen die Autobahn und machen Party. Geil!!!!
    Zwei Mädels haben mich noch angelabert: "Sag mal, wo kommt ihr eigentlich alle her???" - "Wacken Open Air,Saufen!!!!!"
    - "Was ist das denn?????" - "Das grösste Metal Festival der Welt!!!" - "Aha.Achso.Ja.Gut dann."
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Slayer waren zu leise und nichma ne zugabe aber das haben in flames mehr als wett gemacht!!!

    das einzige was ich zu bemängeln habe sind die bierpreise aber ansonsten wars mördergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    huhu :p

    Also die Fahrt zurück nach Bayern war der Besuch allein schon wert.
    An jeder Raststation, Tankstelle hunderte von Metalern aus allen Ecken Europas.
    Italien, Schweiz, Frankreich, Lauf ... etc etc

    Man hat sich gegüßt (wie Metaler halt so sind), gehupt und alle anderen Wege der Kommunikation zwischen den Autos gesucht.

    Hab von der Heimfahrt mehr Bilder geschossen als vom Festival selber :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich gewundert das ich um 13 uhr ohne stau bis hamburg gekommen bin unbd die stau party war um diese Zeit auch nimmer so doll... naja fahr ich nächstes jahr auch um 8 uhr lo ....
     
  5. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nichts von "DER Stau-Party" aber der STau war insgesamt ne Party (deshalb haben wir da auch unseren Kicker-Kasten ausgepackt und ne runde am Seitenstreifen gespielt) Und alle waren (wie erwartet) freundlich zueinander, niemand hat gehupt um weiterzukommen, sondern nur zum Grüßen (hat irgendwer eigentlich hinbekommen "HEELLGAAAA" oder "TIIMMMAAAAYYYY" zu hupen?). Wir haben manchen etwas Bier abgegeben (der gute mann hatte nichts mehr) und dafür von jemand ganz anderes Bonbons bekommen (wir hatten aber auch HHHUUUNNNGGGAAAARRR) :)
    Ich bin echt froh, daß ich in dem Stau war (sowas kann man von nur wenigen Staus sagen)
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Stau war ein Hammer - wir standen in der Mittagshitze gute 2 Stunden.... Slayer... das war doch ein Witz. Wenn ich in der 70. Reihe meine Ohrenstöpsel raustun kann ohne gleich Schmerzen + Tinitus zu bekommen, dass kann das kein Konzert sein sondern ein Radio ?!

    Und LKK - 10 Minuten angesehen - und dass hätte rocken sollen?? Ich bin am größten Metalfestival der Welt - mit Ballermanneinschlag!
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Muß auch sagen das Slayer kein würdiger Headliner waren !!!
    Der Sound war die eine Sache zum anderen hatte man den Eindruck dat die kein Bock hatten zu Spielen !!!
    Die Song Auswahl war zwar geil aber so lustlos dargeboten ..........
    Na das Essen und Bier preiswerter werden wird hatte ich eh nich geglaubt .
    Aber sonst gibs nix zum mäggörn !!!!
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich bin um 10.30 losgefahren und hatte so gut wie KEINEN Stau!!! :confused: *wunder*
    Wird wohl daran liegen, dass man uns (und viele andere auch) vom Gelände runter rechts rum geschickt hat und wir erst in Itze auf die Autobahn kamen. Keine schlechte Idee an sich, aber irgendwie hat was gefehlt :D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir sind um 11.30 ca. gefahren - eine Zeitlang ging es auf der Autobahn - bis kurz vor HH
     
  10. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja, stimmt - aber ich wollte ja nur bis HH :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte noch bis Linz - dann wären wir eh fast in München gelandet und nicht in Suben ('Wieso ist auf der A3 heute so viel Verkehr?' 'Weil wir auf der A9 sind!!!')
     
  12. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind direkt nach Onkel Tom losgefahren und sind super durchgekommen. Gabs denn Tagsüber wieder Alkoholkontrollen?
     
  13. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Sind dieses Jahr erst um 14:00 vom Campg Ground weggefahren. So lustig der Stau auch ist, wenn Du noch 1200 km vor Dir hast will man ihn sich dann doch ersparen. Waren aber eh noch genug Metaler auf dem Highway.
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war in knappen 4 1/2 Stunden zu Hause...
    Für 400 km....
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Sind mit 12 Stunden rauf und 13 1/2 runter dieses Jahr auch ganz gut gelegen.
     

Diese Seite empfehlen