Wacken Stau Party und Wunder Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Hm??? :confused:
Wacken ist schon längst vorbei, und immer noch kein Mecker Thread???
Aber dieses Jahr war es auch absolut geil!!!!!! Supergeil!!!!!!!
Danke,danke,danke!!!!!
Scheisse waren nur Slayer (leider), die Menschenmassen (aber das war noch okay), und die Tatsache, dass man bei Bands wie Raise Hell ohne Anwendung körperlicher Gewalt nicht mehr ins Zelt kam.

Aber am geilsten war die Stau Party vor Hamburg!!! :D
HELGA!!!!! Tausend Metaller verstopfen die Autobahn und machen Party. Geil!!!!
Zwei Mädels haben mich noch angelabert: "Sag mal, wo kommt ihr eigentlich alle her???" - "Wacken Open Air,Saufen!!!!!"
- "Was ist das denn?????" - "Das grösste Metal Festival der Welt!!!" - "Aha.Achso.Ja.Gut dann."
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Stimmt Slayer waren zu leise und nichma ne zugabe aber das haben in flames mehr als wett gemacht!!!

das einzige was ich zu bemängeln habe sind die bierpreise aber ansonsten wars mördergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
huhu :p

Also die Fahrt zurück nach Bayern war der Besuch allein schon wert.
An jeder Raststation, Tankstelle hunderte von Metalern aus allen Ecken Europas.
Italien, Schweiz, Frankreich, Lauf ... etc etc

Man hat sich gegüßt (wie Metaler halt so sind), gehupt und alle anderen Wege der Kommunikation zwischen den Autos gesucht.

Hab von der Heimfahrt mehr Bilder geschossen als vom Festival selber :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich hab mich gewundert das ich um 13 uhr ohne stau bis hamburg gekommen bin unbd die stau party war um diese Zeit auch nimmer so doll... naja fahr ich nächstes jahr auch um 8 uhr lo ....
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Ich weiß zwar nichts von "DER Stau-Party" aber der STau war insgesamt ne Party (deshalb haben wir da auch unseren Kicker-Kasten ausgepackt und ne runde am Seitenstreifen gespielt) Und alle waren (wie erwartet) freundlich zueinander, niemand hat gehupt um weiterzukommen, sondern nur zum Grüßen (hat irgendwer eigentlich hinbekommen "HEELLGAAAA" oder "TIIMMMAAAAYYYY" zu hupen?). Wir haben manchen etwas Bier abgegeben (der gute mann hatte nichts mehr) und dafür von jemand ganz anderes Bonbons bekommen (wir hatten aber auch HHHUUUNNNGGGAAAARRR) :)
Ich bin echt froh, daß ich in dem Stau war (sowas kann man von nur wenigen Staus sagen)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja der Stau war ein Hammer - wir standen in der Mittagshitze gute 2 Stunden.... Slayer... das war doch ein Witz. Wenn ich in der 70. Reihe meine Ohrenstöpsel raustun kann ohne gleich Schmerzen + Tinitus zu bekommen, dass kann das kein Konzert sein sondern ein Radio ?!

Und LKK - 10 Minuten angesehen - und dass hätte rocken sollen?? Ich bin am größten Metalfestival der Welt - mit Ballermanneinschlag!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Muß auch sagen das Slayer kein würdiger Headliner waren !!!
Der Sound war die eine Sache zum anderen hatte man den Eindruck dat die kein Bock hatten zu Spielen !!!
Die Song Auswahl war zwar geil aber so lustlos dargeboten ..........
Na das Essen und Bier preiswerter werden wird hatte ich eh nich geglaubt .
Aber sonst gibs nix zum mäggörn !!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich bin um 10.30 losgefahren und hatte so gut wie KEINEN Stau!!! :confused: *wunder*
Wird wohl daran liegen, dass man uns (und viele andere auch) vom Gelände runter rechts rum geschickt hat und wir erst in Itze auf die Autobahn kamen. Keine schlechte Idee an sich, aber irgendwie hat was gefehlt :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Sind dieses Jahr erst um 14:00 vom Campg Ground weggefahren. So lustig der Stau auch ist, wenn Du noch 1200 km vor Dir hast will man ihn sich dann doch ersparen. Waren aber eh noch genug Metaler auf dem Highway.