Wacken Soccercup 2018

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ChrissySoccercup, 18. Oktober 2017.

  1. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    auch 2018 soll es wieder ein Turnier geben. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt, um uns zu verbessern:

    Das diesjährige Wacken Soccercup Turnier ist nun ein bisschen her und wir sind in Gedanken schon wieder beim kommenden Jahr. Dabei beschäftigen uns die Fragen wie wir das Ganze möglichst spannend und interessant gestalten können. Schließlich geht es um den Spaß an der Sache!

    Die Idee von Fans für Fans soll auf euch erweitert werden. Wir haben einen kleinen Fragebogen erstellt und wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Spieler diesen ausfüllen könnten.

    Er dauert nur ein paar Minuten und es wäre cool möglichst viele Meinungen zusammen zu bekommen ;)

    Also gebt en Fragebogen auch bitte an eure Mitspieler weiter.



    https://www.umfrageonline.com/s/woakickers



    Vielen Dank und mit den besten Grüßen eure

    W:O:A Soccercup-Orga

    "You'll never kick alone!"
     

Diese Seite empfehlen