Wacken Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke, ich hab C/H ja auch schon losgeschickt... ich und Morgenurin bräuchten endlich die gesichterte Domain, damit wir das Forum einrichten können und endlich einmal anfangen können. Ich fange nächste Woche wieder neben dem Studium zu arbeiten an, zusammen mit Haushalt und ein bissl Zeit für mich bleibt da nimmer viel ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja einige Male schon mit der Bitte, dass die Domain bald gesichtert wird (über das Forum wird schon seit Jänner geredet) und zwar so, dass Anfang April das Forum endlich steht... dann hat Frank gesagt, er leitet dies dem Webmaster weiter und dieser würde mir schreiben und es ginge alles klar... das war vor 3 Wochen. Es kam nix vom Webmaster. Dann habe ich wieder Frank gemailt, kam wieder nix. Diese Woche, glaub So., hat C/H ihn darauf angesprochen. Dann kam es angeblich auf die Do-to-Liste, aber ich bekomm wieder keine Rückmeldung. Das ist dann irgendwie schon zäh...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Corny
würd mich mal ineressieren, wer da so mitspielt... ich suche gegebenenfalls noch ein team, wo ich mitmachen kann.

also ich würde es ja machen, wenn das meinen mitspielern nicht immer so schlecht bekommen würde.... denn ANGEBLICH faule ich jeden und immer :rolleyes:
ich gucks mir dann wieder an :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Also wie ich das sehe MUSS ich dieses Jahr spielen um euch allen zu zeigen, was ne Harke ist!!! :D:D:D

bitte schliesst Handballer vom Turnier aus!! DAS sind die wahren Knochenbrecher :D:D:D