Wacken Shirt von 2002 (Longsleeve) in XL gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MetallKopp, 12. Juni 2012.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Leute, Leute, Scheisse passiert...

    Ich war so stolz. Mein allererstes Wacken Open Air, Blind Guardian mit nem geilen Auftritt, und dann gibts dieses obergeile Kreissägen-Motiv Longsleeve....die waren ruck zuck ausverkauft. Nix mehr da. Ich hab eins bekommen. Auf dem Wacken noch hat mir einer 100,-€ dafür geboten. Hab ich abgelehnt. :cool:

    Jetzt, Jahre später, hab ichs nicht mehr. Obwohl lange lange gehegt und gepflegt, jedes neue Löchlein mit Stolz getragen, ist es seit einem der Umzüge seitdem verschollen. Ich hab ganz stark gewisse Personen im Verdacht von vor einiger Zeit, die hier keiner kennt. :mad:

    Egal was passiert ist, es ist weg! Will mir einer eins gegen ne speckige Preis- oder Metvorstellung anbieten?:ugly:
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hätte es in "L" über
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Na das ist ja mal geil. Leeeeider bin ich kein L-Typ mehr :D eigentlich noch nie gewesen. Dann wird das ein Bauchbier-Muscleshirt...
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Oh.. Das hab ich auch (allerdings nicht als Longsleeve)... Ich weiß gar nicht, wo das ist... Bestimmt in meiner Altshirtschublade...
    Zwischendrin hatte ich es mal mit einem Freund gegen ein anderes getauscht, dann aber irgendwann wieder zurückgetauscht...:D
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Tja, wenn sich irgendwo noch eins findet, das wärs echt. Deins ist nicht zufällig "über", ne:ugly:
     

Diese Seite empfehlen