Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.048
6.777
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

haha, de gris, youre in the news, dude :D

Triest.
En dat noemt zich dan nog "bekende metalfan".

Sorry :rolleyes: (en dit is het laatste wat ik erover zeg, zulke mensen verdienen geen aandacht)
Grijze, schreeuw wat je wil, ik zie je toch niet. Je staat op 'negeer' en dus is 't afgelopen ende einde, fini ende schluß.

*the end*
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Jetz hab ich das Gestammel mal ins Deutsche übersetzen lassen aber so richtig schlau werd ich als noch net:confused:

Überetzung von Quarks Post:
traurig. Und dass Nennt sich selbst als noch "bekannte metalfan". Ich bedauere (und das ist der letzte, was ich kann sagen, wie die Menschen verdienen keine Aufmerksamkeit) Grau, Cry was sie wollen, ich sehen, sind wir nicht. Sie in "negeer' und es ist also die jüngsten unddem Ende, Fini unddem schluß.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Jetz hab ich das Gestammel mal ins Deutsche übersetzen lassen aber so richtig schlau werd ich als noch net:confused:

Überetzung von Quarks Post:
traurig. Und dass Nennt sich selbst als noch "bekannte metalfan". Ich bedauere (und das ist der letzte, was ich kann sagen, wie die Menschen verdienen keine Aufmerksamkeit) Grau, Cry was sie wollen, ich sehen, sind wir nicht. Sie in "negeer' und es ist also die jüngsten unddem Ende, Fini unddem schluß.

Der Anfang ist klar. Aber der letzte Satz hat es in sich :)

achja. bekannte metalfan --> bekennender metalfan ;)
 

d-ranged

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
K-Assel
Original von Quarks(dt. Übersetzt):
Dreist.
Und das nennt sich dann noch "bekennender Metalfan".

Sorry (und das ist das letzte was ich darüber sag, solche Leute verdienen keine Aufmerksamkeit)
Grise,schreib was du willst ich beachte dich nicht. Du bist "auf Ignore" und damit ists vorbei...
Punkt.Aus.Ende

So müsste es eigentlich richtig sein.

LG N.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Aug. 2009
37
0
51
Keine T-Shirt-Würdigung für den Hacker

Im Forum des Festivals sorgte der Hack für vergnügte Postings. Einige forderten sogar eine Würdigung des Hackers durch ein eigenes "Wacken"-T-Shirt. Von offizieller Seite aus wird diese Forderung allerdings unerfüllt bleiben. So heißt es in der Stellungnahme: "Wir nehmen derartige Angriffe auf unsere IT-Struktur ernst und die Produktion eines T-Shirts wäre sicherlich nicht die richtige Reaktion auf einen solchen Angriff."

=P Hmmm schade
 

Fleri

Newbie
17 Jan. 2010
27
0
46
Germany
flerihome.de.tt
Faster Harder Louder! schrieb:
...Von offizieller Seite aus wird diese Forderung allerdings unerfüllt bleiben....

So wie ich das versteh machen die Typen die die Wackenshirts machen keine Fanshirt. Ich glaub aber nich das Halle15.de dazu gehört :D Am besten wir warten auf das statement von Glimm :D