Wacken Rocks: Leute, was geht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuling08

W:O:A Metalhead
Tach zusammen,
Tja: jetzt sind's nur noch 9 Wochen, und die Zahl der Bestätigungen fürs W:R:S (für 3 Tage & 2 Bühnen) beträgt ebenfalls 9. Für den gleichen Termin und weniger Asche haben Legacyfest und Summernight (für welche die Bands wie für W:R:S / W:R:SS im Doppelpack gebucht werden - vergleicht mal selbst) ihr Billing schon komplett stehen. Von den dort antretenden Bands wird also schon mal mit Sicherheit keine auch auf den Wacken-Ablegern aufspielen.

Deshalb machs wie ich fahr aufs Legacy, Preis/Leistung genial, Größe im guten Rahmen (8-10 Tausend) und ordentliches Areal. Da kann ich alle Wackenabklatsche in die Tonne kicken.
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Würd ich ja glatt machen, wenn ich nicht schon im November Tickets fürs South geordert hätte... :mad:

Na ja: mit U.D.O. und Alestorm sind heut wenigstens 2 Bands bestätigt worden, die mir richtig gut gefallen. Holy Moses, Cripper, Girlschool und Suidakra sind auch recht cool, Biohazard und Uli Jon Roth zähl ich mal als Bildungslücken. Der Rest: keine Meinung oder nicht meine Baustelle.

Zumindest sieht das Lineup jetzt schon mal nach 'nem Festival aus, und nicht nach 'ner Clubshow...