Wacken Rocks besser als WOA?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Zombiebraut, 24. März 2009.

  1. Zombiebraut

    Zombiebraut Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wieso werden für Wacken Rocks immer weiter Bands bestätigt und beim WOA Billing siehts immer noch mager aus?

    Die ganzen geilen Bands wie Edguy und Stratovarius kommen zu Wacken Rocks, wenn das so weiter geht verkauf ich meine Wacken Karte -.-

    Ich dachte zum 20 jährigen Jubiläum kommt ein richtig gutes Line Up aber das hier ist ja noch schlechter als das von 2008.

    Kotzt euch das genau so an wie mich?
     
  2. unknownone

    unknownone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    They deleted the wacken rocks thread! wtf :rolleyes:
     
  3. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Es erklärt zumindest die Bestätigungsverzögerungen beim WOA. Die Wacken Rocks termine sind nunmal früher und müssen entsprechend stehen und klar sein. Ich hoffe, dass jetzt bald dann auch wieder das WOA in den Fokus der Orga kommt.
     
  4. plattenpapst

    plattenpapst Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin ganz Deiner Meinung so langsam muss mal was kommen:confused:
     
  5. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  6. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    also ehrlich langsam sollten se ma inne pötte kommen schließlich ist es ja nicht mehr sooo lange hin und noch nich ma die Hälfte is komplett
    und das was bestätigt ist,ist größtenteils echt langweilig
     
  7. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon hat das Wacken-rocks Zeug NIX bei den Festivalnews für Wacken zu suchen!
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Die Bands sind eh der letzte Dreck, die aufn Wacken Rocks zocken
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *slap* Alestorm rulez! :o
     
  10. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    ganz so schlimm sind einige nicht, aber es rentiert sich nicht dahin zu gehen.
     
  11. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    und das sagt wer?
     
  12. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    und für den Preis geh ich lieber auf summernights!


    1. billiger
    2. geilere Bands
    3. von mir aus nur 200 km weiter.



    Tja liebe Wacken-Orga, Ihr habt es verschlafen euch mit einem anderen Festival zusammen zu tun um somit bessere und teuere Bands zu holen.



    Legacy Fest, Summer Nights und Metal Days Sind drei Festivals und haben fast das Selbe Line Up! Wie?


    Zusammenhalt macht Stark!!!!
     
  13. black-sunshine

    black-sunshine Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dito

    vor allem sind andere, zum teil bessere (von den bands die schon zugesagt haben) festivals schon weit vorm WOA. das kotzt mich an. da überlegt man sich ernsthaft die karte zu verticken und wo anders hinzuegehen. ich mein.. ich werds nicht tun, aber ich krieg nen anfall, wenn ich mich an ende schwarz ärger, weil aufm wacken n scheiß line up war und wo anders n gutes... gnarf. und das bei DEM preis...unfassbar..
     
  14. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Was? Karte?? HIER!!! MIIIICH!!
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ließ mal nen Satz weiter :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen