Wacken-Preise

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von raddö, 09. März 2004.

  1. raddö

    raddö Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute, richtig gelesen: zum Thema Wacken-Preise fällt mir ein Smiley ein!

    Ich möchte zwar ungern eine neue Diskussion zum Thema "Wackenpreise" starten, aber was die Festivalpreise angehen habe ich gerade ein Extrembeispiel gefunden:

    Da war ich doch eben auf der Seite des holländischen "Classic Rock Festival", (http://www.classicrock.info).
    Nettes Billing mit Queensryche, Blue Öyster Cult, Alice Cooper, UFO, Yes, Motörhead, Judas Priest etc. Da mir auch klassischer Rock sehr zusagt hatte ich doch prompt ein feistes Grinsen im Gesicht. Noch.

    Denn:
    3-Tages-Ticket: 125€
    Camping pro Person: 20€
    Campen am Auto: ist nicht!
    Eigene Getränke mitbringen: ist nicht!

    Da Lobe ich mir doch echt das WOA!! Klar die Peise sind gestiegen, aber daß die Kosten alles andere als gesunken sind ist glaube ich auch jedem klar.

    Und wenn das WOA 2004 genauso reibungslos abläuft und perfekt organisiert ist wie in 2003, ist es mir das echt wert! (Ok, habe noch ´n X-Mas-Ticket ergattern können und daher gut reden...) Gerade bei dem Billing, jessas!!!

    Liebe Grüsse!!!
    raddö
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke...eben jeder konnte sich das x-maspackage ergattern
     

Diese Seite empfehlen