Wacken Poll beendet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Und was krieg ich jetzt in mein Metal-Bag? Hoffentlich den offiziellen Wacken-Dildo :D
Aber der wird dann die gleiche Qualität haben wie der Kulli im letzten Jahr :o

Das einzige was ich noch vom 2008er-Beutel habe ist der Beutel an sich und das nur, weil ich ihn an den Nähten verstärkt hab' :mad: :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das stand auch als "Poll" in den News drinne, also erzähl mal bitte keinen Bananenmuß

Fahr maln Puls runter, Kleiner!!
An einer derartigen Abstimmung, wenn es denn die gleiche war, habe ich schon vor nem 3 Monaten teilgenommen und da stand das nicht so in den News drin!

Also erzähl mir gefälligst nicht WORAN ich teilgenommen habe, wenn du keine Ahnung hast!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Fahr maln Puls runter, Kleiner!!
An einer derartigen Abstimmung, wenn es denn die gleiche war, habe ich schon vor nem 3 Monaten teilgenommen und da stand das nicht so in den News drin!

Also erzähl mir gefälligst nicht WORAN ich teilgenommen habe, wenn du keine Ahnung hast!

Dein Puls sieht aber auch nicht gesund aus :p
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Was hast du denn letztes Jahr mit dem Kulli angestellt??????
Geht ja gar nicht-oder?

Das gleiche, was ich auch mit nem Wacken-Dildo machen würde :D :D :D
Naja, ist ja sowieso gleich beim ersten mal abgebrochen :p

Ne, ich hab beim Poll ne Dose Wacken-Bier und ein Bigpack Zigs fürs Metalbag gefordert. Aber den Wacken-Dildo gab's wirklich beim Merchandise-Stand, war mir aber zu teuer :mad: :p :D


Und die Pellkartoffel soll daheim bleiben, ich mag den nicht, genauso wenig wie den Der W, und dass der dann auch noch so groß auf den T-Shirts ist :mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Da war schon früher ne Abstimmung, an der ich teilgenommen habe....:o
Und ich meine, die war auch nicht in den News, sondern lief irgendwie über den Band-"Reiter"...:confused: Weiß ich jetzt nicht mehr, weil is wie gesagt schon reichlich watt her....

Wahrscheinlich hat das im Band-Abschnitt keiner wahrgenommen und deshalb haben sie es nochmal in die News gestellt....

Ob die jetzt themenbezogen anders aufgebaut war, weiß ich nicht! Jedenfalls habe ich nicht an einem Poll teilgenommen....
Da ich ja wie gesagt bis vor wenigen Tagen nicht mal wußte, was das fürn Krempel ist!