Wacken* Poll* 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Erdinger is das einzig wahre Bier

JA KLAR :rolleyes::rolleyes:´
deshalb hat Erdinger auch eine der schlechtesten Bewertungen von Stiftung Warentest erhalten

Wenn Weizen, dann Huber
bier200305-huber-dunkelweisse
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Was denn, ruft denn hier keiner nach KITZMANN? Das wird J.B.O. aber gar nicht gefallen...

Aber mal ehrlich, es gibt wichtigere Punkt im Poll als die Gelegenheit, für neues Bier zu stimmen. (So, und jetzt geh ich in Deckung, um den ganz imaginär geworfenen Biergläsern aus dem Weg zu gehen :p ).

ok ich gebe dir mal recht...

Was wollt ihr den im Full Metal bag alle so drin haben? :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
nöö, solang da nützliches zeug drin ist nehm ich das gern

Was ich unbedingt benötige hab ich immer dabei... Das einzig wirklich nützliche, das mir einfällt ist der Regenponcho oder wie das Ding heißt und den hatte ich 2008 eh die dabei, als es angefangen hat zu regen. :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich frag mich dabei nur, ob die siuch wirklich alle antworten durchlesen.... ich glaube ja eher nicht (speziell gemeint sind die nicht-ankreuz-fragen)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Erdinger is das einzig wahre Bier

Gut, aber mit Sicherheit nicht das Beste.. Und sowieso nciht das EINZIG WAHRE. :p

P.S. nach dem zweiten Bier schmeckt eh jedes Bier gleich
PROVE ME WRONG

Ich kann 8-10 Nattheimer trinken, Könisbräu schmeckt für mich trotzdem noch nach VOLLKORN und somit scheiße. (Vollkorn Brötchen sind natürlich was anderes :o)
Sind übrigens 2 Biere aus meiner Region, müsst ihr nicht kennen.

ok ich gebe dir mal recht...

Was wollt ihr den im Full Metal bag alle so drin haben? :o

Ja, das sind die essentiellen Fragen des Lebens..
Aber gut, dieses Jahr war (zumindest in meinem) kein Kondom drin..
Das sollte ja nun schon sein.
Ansonsten ist dieser Kuli, der nach 2 Stunden nicht mehr funktioniert echt klasse..
Ein kleines Einwegfeuerzeug fänd ich gut, die Dinger kosten auch nix. Wohl nicht mehr als so ein Patch, den 80% der Besucher eh nirgends draufnähen.
 

ExtremeAggression

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
176
0
61
37
Walding/Österreich
Ja, das sind die essentiellen Fragen des Lebens..
Aber gut, dieses Jahr war (zumindest in meinem) kein Kondom drin..
Das sollte ja nun schon sein.
Ansonsten ist dieser Kuli, der nach 2 Stunden nicht mehr funktioniert echt klasse..
Ein kleines Einwegfeuerzeug fänd ich gut, die Dinger kosten auch nix. Wohl nicht mehr als so ein Patch, den 80% der Besucher eh nirgends draufnähen.


Ich weiss ja nicht was du mit dem Kuli machst aber ich schreib noch immer damit.
Auch der von 08 funktioniert noch.