Wacken Ortsschild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlexoFlex

Newbie
17 Okt. 2005
4
0
46
Hi Ihrs,
mich würde mal interessieren, was die Anwohner von Wacken dagegen machen um ihr Ortsschild vor Diebstahl zu schützen.
Denke mal, dass da schon viele weg gekommen sind.. is ja auch nen schönes anderenken..
vielleicht weiß das ja jemand.
 
L

Lord Soth

Guest
FlexoFlex schrieb:
Hi Ihrs,
mich würde mal interessieren, was die Anwohner von Wacken dagegen machen um ihr Ortsschild vor Diebstahl zu schützen.
Denke mal, dass da schon viele weg gekommen sind.. is ja auch nen schönes anderenken..
vielleicht weiß das ja jemand.

Wacken wurde umbenannt und heißt jetzt Klein Walchow!:p
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Schild abgeflext :D :D

Die nehmen die Schilder vorher ab, oder stellen dafor nen Schild auf bitte nicht stehlen, oder bei jedem Schild steht nen Polizist, oder vergnießgnaddeln die Schrauben das sie keiner abschrauben kann usw... :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich glaube kaum, dass man hier Tips und Hinweise geben sollte, wie das Ortsschild der Heiligen Stätte angebracht ist bzw geschützt wird. Sonst kann der Herr Flex sich noch in Ruhe ausdenken, wie er es schnell, leise und unauffällig abmachen kann. Das is schäbbich. Und total untrue! :mad:

Ausserdem hab ich Hunger!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
ich glaube kaum, dass man hier Tips und Hinweise geben sollte, wie das Ortsschild der Heiligen Stätte angebracht ist bzw geschützt wird. Sonst kann der Herr Flex sich noch in Ruhe ausdenken, wie er es schnell, leise und unauffällig abmachen kann. Das is schäbbich. Und total untrue! :mad:

Ausserdem hab ich Hunger!

sind denk ich mal dicke Poppnieten dran...dicker Bohrer und ab ist das...das macht man aber nicht...wenn ich nach Wacken reinfahre will ich auch sehen wo ich reinfahre :mad:
 

FlexoFlex

Newbie
17 Okt. 2005
4
0
46
also das ortsschild klauen will ich schonmal net.. wäre ja mittlerweile auch irgendwie witzlos, wenn der ort anders heißt...
mich hats halt einfach interessiert..
hat mich damals als es noch wacken hieß gewundert, als ich heim gefahren bin und das ortsschild noch dran war..
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie oben schon geschrieben wurde, werden die Schilder bevor die Metalheads kommen (also schon mindestens zwei Wochen vorher) abgeschraubt. Vor vier Jahren war das Ortsschild auf dem Feldweg zwischen Wacken und Gribohm. noch da, wird aber mittlerweile auch "geschützt".

Und ich habe auch Hunger!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Beavis1579 schrieb:
Die verkaufen ausserdem auch die Wackenordsschilder im Wacken - Shop damit das Original keiner klaut
Die sehen aber nicht aus wie das echte Schild. Ansonsten hätte ich mir vielleicht schon eins gekauft. Aerb so... neee.