Wacken Ortsschild

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FlexoFlex, 17. Oktober 2005.

  1. FlexoFlex

    FlexoFlex Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs,
    mich würde mal interessieren, was die Anwohner von Wacken dagegen machen um ihr Ortsschild vor Diebstahl zu schützen.
    Denke mal, dass da schon viele weg gekommen sind.. is ja auch nen schönes anderenken..
    vielleicht weiß das ja jemand.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wacken wurde umbenannt und heißt jetzt Klein Walchow!:p
     
  3. FlexoFlex

    FlexoFlex Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch ne möglichkeit..
    und früher.. was hat man da gemacht?
     
  4. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen, daß die Frage unter Berücksichtung des Namens des Fragenden durchaus verdächtig ist... :eek:

    :p
     
  5. FlexoFlex

    FlexoFlex Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was is denn an meinem namen so schlimm?
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    die bauen die vorher ab
     
  7. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Schild abgeflext :D :D

    Die nehmen die Schilder vorher ab, oder stellen dafor nen Schild auf bitte nicht stehlen, oder bei jedem Schild steht nen Polizist, oder vergnießgnaddeln die Schrauben das sie keiner abschrauben kann usw... :D
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Früher gabs noch kein Wacken...da war das wurscht...frag mal die Einwohner von Fucking in Bayern..weil DAS gabs in England + USA schon länger ;)
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube kaum, dass man hier Tips und Hinweise geben sollte, wie das Ortsschild der Heiligen Stätte angebracht ist bzw geschützt wird. Sonst kann der Herr Flex sich noch in Ruhe ausdenken, wie er es schnell, leise und unauffällig abmachen kann. Das is schäbbich. Und total untrue! :mad:

    Ausserdem hab ich Hunger!
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    sind denk ich mal dicke Poppnieten dran...dicker Bohrer und ab ist das...das macht man aber nicht...wenn ich nach Wacken reinfahre will ich auch sehen wo ich reinfahre :mad:
     
  11. FlexoFlex

    FlexoFlex Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das ortsschild klauen will ich schonmal net.. wäre ja mittlerweile auch irgendwie witzlos, wenn der ort anders heißt...
    mich hats halt einfach interessiert..
    hat mich damals als es noch wacken hieß gewundert, als ich heim gefahren bin und das ortsschild noch dran war..
     
  12. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nicht aufpasst, in den Polo des Vordermanns der angehalten ist um zu schauen wo jetzt das Schild ist
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon geschrieben wurde, werden die Schilder bevor die Metalheads kommen (also schon mindestens zwei Wochen vorher) abgeschraubt. Vor vier Jahren war das Ortsschild auf dem Feldweg zwischen Wacken und Gribohm. noch da, wird aber mittlerweile auch "geschützt".

    Und ich habe auch Hunger!
     
  14. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Die verkaufen ausserdem auch die Wackenordsschilder im Wacken - Shop damit das Original keiner klaut
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen aber nicht aus wie das echte Schild. Ansonsten hätte ich mir vielleicht schon eins gekauft. Aerb so... neee.
     

Diese Seite empfehlen