Wacken Open Air Video 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hi! :)

Holger sagte letztens dass die Plattenfirma pennt und sich der Veröffentlichungstermin wohl auf ende Juli(?) verschiebt...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Ja, eigentlich hatte ich nur nach der DVD gefragt, schätze aber das der Termin auch für die VHS gilt

*schonganzungeduldigbin*
 

OpferFleisch

Newbie
27 Nov. 2001
4
0
46
Website besuchen
gg

dann bin ich ja mal gespannt
hehe vor allem ob ich drauf bin
höhöhö
dürfte ja leicht zu erkennen sein...
hatte schwarze sachen an
ach super dieser witz
so danke ersma