Wacken Open Air Spotify Playlist – Zugang nun auch ohne Facebook möglich

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Die Wacken Open Air 2012 Playlist beim Musikdienst Spotify wurde sehr positiv angenommen,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal erfreulich für all diejenigen, die nicht beim Fratzenbuch angemeldet sind (darunter z.B. auch ich)!
     
  3. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine geile Neuigkeit! Spotify ist eine feine Sache, aber ich konnte es nie nutzen wegen dem s****ß Facebookzwang! Super!

    Der Rotz bekommt mich und meine Daten nicht! Früher hat man sich mal unterhalten oder telefoniert; und nichts "geliked", geteilt oder gewasauchimmert!
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Facebook?

    Jay mag das :)D)
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    das ist doch erfreulich, daß da mal jemand mitdenkt und auch die leute teilhaben lässt, die nicht in fb drin sind. feine sache. die welt muß nicht NUR über fb laufen.
     
  6. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    super sache für alle die kein facebook haben
    mich eingeschlossen:D:D:D
     
  7. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    wo ist eigentlich das problem?

    in 5 min habe ich ein mailaccount bei google und damit einen fakeaccount bei FB - beides komplett anonym, keine daten gar nix!

    sind denn heutzutage alle komplett unflexibel?

    es war schon immer üblich anonym zu surfen, ausser im Usenet, ist das mitlerweile out?
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Post, seh ich genauso.

    Gott, wie die Leute hier gleich wieder aussteigen und sonst wie abgehen :rolleyes:
    Meine Güte...
     
  9. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt genuegend Leute die das nicht koennen ;)
     
  10. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt Leute, die sich aus Prinzip nicht bei Failbook anmelden wollen.
    Selbst wenn man sich nur nen Fakeaccount erstellt, unterstützt das in gewisser Weise Mr. Zuckerberg.

    Finde es gut, dass hier von Spotify reagiert wurde.
     
  11. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich respektiere das, aber andererseits ist es Quatsch- ich habe ca. 10 FB Accounts fuer alles moegliche- das Web ist _das_ Game- fuer alles andere nutze ich eine Identitaet die sicher nicht nachvollziehbar ist:D

    Aber in einem hast du recht, viele sind ueberfordert mit diesem Medium- besonderst wenn sie einen im Tee haben...

    Mark Zuckerberg ist mir sowas von egal- ich find den fast clever - als Asperger soviel Geld zu scheffeln Hut ab!

    Mein Sohn ist auch autistisch, leider spielt er nur xb360 und hat net so coole Ideen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    ... Facebook wird nicht von Idioten gemacht. Die machen aus Scheiße Geld.
     
  13. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das behaubtet?

    Sind Asperger fuer dich Idioten? Hab ich da was fehlverstanden?

    Und sollte es nicht so sein, wo ist der moralische Schluss FB zu verteufeln?- weil die Nutzer so Doof sind?

    Leute- ihr koennt FB am besten schaden _indem_ ihr es nutzt- ANONYM!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    ??:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:??



    Facebook hat einige der hellsten Köpfe der IT-Branche, die kriegen sogar Daten, wenn du nen Fake-Account hast. Wenn auch nicht deine. Aber auch durh deinen Fake machen die Geld, schicken Werbung, können dich sogar im Ernstfall identifizieren.
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ob Facebook früher oder später ebenso untergehen wird Myspace und die VZ-Gruppe? :D
    Den Kursverfall an der Börse fand ich schon amüsant.
    Sieht nach einer weiteren Blase aus. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen