Wacken Open Air im Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
also......

am Donnerstag ist Running Wild sicher

am Samstag sind Slayer sicher

dann bleibt wohl nur noch der Freitag für Iced Earth

So hat es Holger zumindest mal im Q&A-bereich gesagt.
Ansonsten mal ne Frage ins Q&A stellen, aber rechne nicht mit einer sofortigen Antwort :D:D

Aber, warum die frage, Du willst doch wohl nicht etwa nur für einen Tag die Gemeinde Wacken beglücken *mahnenddenFingerheb*

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Britta1980
Ich krieg keinen Urlaub (so ein Scheiss) und Freitag wäre echt gut das würde ich schaffen!!! Irgendwie!! Steh halt voll auf die Jungs und das wäre echt der Hammer für mich!!!

Na, dann kannste ja ganz beruhigt sein, am Donnerstag spielen die auf keinen Fall.........obwohl mit Änderungen in der Running Order ja immer zu rechnen ist *lol* :D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Britta1980
Ich krieg keinen Urlaub (so ein Scheiss) und Freitag wäre echt gut das würde ich schaffen!!! Irgendwie!! Steh halt voll auf die Jungs und das wäre echt der Hammer für mich!!!


na wenn du meinst! aber ich weiss nicht ob sich das lohnt.......wenn dann schon über alle tage! ausserdem werden die doch auf tour gehen.......nur um die zu sehen, würde ich mir lieber ne karte für ein konzert holen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
apropos w:o:a im juli: da hab ich meine prüfung grad hinter mir und dann gibts was zu feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

...




oder frußtsaufen! :D :D :D