Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kai_w

Newbie
6 Aug. 2023
10
2
3
45
Hallo,

habt ihr per mail nach dem Kauf die Karten zum Ausdrucken erhalten?

Grüße
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Es gibt ne Mail das die Zahlung eingegangen ist und in der initialen Infomail stand dass es ein paar Tage dauern kann/wird bis sie in deinem Ticket Center auftauchen.
Du solltest aber ne Bestellbestätigungen von Metaltix bekommen - kann aktuell etwas dauern schätze ich
 

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
3
2
3
41
So, bin auch durch.
Keine Panik wenn da steht, dass keine mehr erhältlich sind.
Dann immer mal F5 drücken. Irgendwann kommen wieder welche.
Nach der Warteschlange kommt man einfach nur auf die Seite wo immer wieder Tickets landen die irgendwo im Warenkorb waren. Die Schalten die Seite nur vor, damit nicht alle gleichzeitig auf die Seite kommen.
Alle paar Minuten kommt auch noch hier und da mal ein Faster Ticket.
 
  • Like
Reaktionen: y.palachanina

Mihari

Member
8 Aug. 2016
42
24
63
Kann ich bestätigen, sobald man die Seite aktualisiert oder F5 drückt, kann man aktuell noch immer Harder-Tickets kaufen.
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
244
334
98
26
Kreis Ostholstein
Ab und zu bekommt man durch F5 oder Strg+R spammen noch mal das eine oder andere Ticket angeboten, das gerade aus dem Warenkorb einer anderen Person entfernt wurde, habe jetzt 2 Harder und 1 Faster bekommen. Problem ist, dass dann "invld_shipping_method" als Fehlermeldung kommt, *wenn* man sich erst im Warenkorb anmeldet. Wenn man schon vorher angemeldet ist, geht das durch.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.486
108
37
Ja, da kommt noch was. Ich hab zwei Harder ausgewählt, will mich einloggen, werd gekickt, Tickets weg. Mann wählt bei sich Zahlungsmethode aus, kriegt die Meldung "Invalid Shipping Method", zack Tickets weg. Immer aktualisiert, es wurden immer wieder Tickets angezeigt, waren dann aber schon weg, bevor ich zuschlagen konnte. 15 Minuten später nochmal aktualisiert, da hab ich zwei Faster im Warenkorb, ohne irgendwas dafür getan zu haben :ugly: