WACKEN OPEN AIR 2008, 31.07.-02.08.08 Vorverkauf hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. August 2007.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Liebe Metalheads,

gerade mal eine Woche ist vergangen, da endete das diesjährige denkwürdige W:O:A, welches uns und Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Verbesserungen wie z. B. Ein/Ausgänge bei der Partystage sind schon in Planung. Nochmals für alle, die sich um das Festival sorgen > das Festival soll nicht größer werden und weiter wachsen; eher weniger (das Limit ist erreicht!) – sondern noch besser und geiler

sowie wie immer… FASTER – HARDER -LOUDER!

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2008 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Die limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2008 sind schon komplett vergriffen und somit beginnen wir mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2008 3-Tages- „All In“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.

Die ersten 5.000 Besteller erhalten ein Original W:O:A-Goodie & limitierte CD!

Schon jetzt können wir euch die ersten TOP-Acts präsentieren:

IRON MAIDEN [einzige Show in DEU 2008]
    AVANTASIA [einzige Show in DEU 2008]
    CHILDREN OF BODOM
    KREATOR
    SONATA ARCTICA

...and many more...

Tickets könnt Ihr bei Metaltix ( www.metaltix.com ), +49 (0)4627-18 38 38

für EUR 99,00 (incl. EUR 20,00 für Full Metal Service) plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den VVKstellen!) + Porto bestellen.

Dieses beinhaltet z. B.:

> freies Parken (für jegliches KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil)
    > freies Camping -direkt am KFZ gemäß dem W:O:A Feeling (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
    > wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung auf dem Park- u. Campinggelände
    > nur Grünflächen, direkte Wege zum Festivalgelände (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
    > Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad.
    > Müll wird von uns kostenlos gesammelt und entsorgt – Kein Müllpfand
    > Festivalaufkleber
    > free CD
    > diverse hochwertige Überraschungen = Full Metal Bag
    > und vieles mehr......

News auf www.wacken.com

2. Evil David

Evil David W:O:A Metalhead

Super,
    wieder eine Preiserhöhung :mad: Nun kostet das Ticket 109 Euro. Ne ne ne.... "Kopfschüttel"

3. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Ist echt teuer,aber ich sehe auch den Kostenfaktor,den dieser Apparat mitbringt.Allein die Entsorgung des Müll's.
    Sieht man mal die Festivals in Holland und Belgien,wie Waldrock und Graspop.Letzteres kostete in diesem Jahr 120 Euro.Sauteuer,aber man kriegt eine musikalische Vollbedienung,nur Wassertoiletten und ein astreines Festival-Gelände.Lediglich der Campingplatz ist scheiße.Latschen bis der Arzt kommt und dann penne in einer Reihenhaussiedlung aus Zelten.
    Da ist es noch verhältnissmäßig günstig,obwohl ich es auch sauteuer finde und ich auch noch die Preise von 97 und 98 vor Augen habe.

4. DarkSea

DarkSea W:O:A Metalhead

Ja genau... Wenn ich mal im Forum rumlest merkt ihr, dass euch das wirklich NIEMAND mehr glaubt, von wegen "wir bleiben unserer Linie treu".... Und Sold out ist Sold out?

So ähnlich wie dieses Jahr, als plötzlich noch ALLE Leute auf der Warteliste ein Ticket bekommen haben oder Ordner Samstag vor Ort noch ein Bündel Tickets ziehen und für 150 Eur anbieten? Meint ihr diese Linie?

Und wieder 10% Preiserhöhung, naja....

edit: Wäre schön, wenn ihr zumindest mal Stellung zu dem Thema "Überfüllung" dieses Jahr nehmt, und nicht in den Statements immer einen auf schön Wetter macht und so tut, als hätte es keine Probleme gegeben...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  5. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

*vondemganzengesabbelkeinWortmehrglaubt*

6. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Also,da seht ihr es.Seit ehrlich und es gäbe nur die Hälfte der ganzen Diskusionen.Macht es euch doch nicht so schwer.

7. JeD

JeD Member

naja ich werd den preis trotzdem zahlen ^^

ich reg mich auch nicht mehr über so was auf - wenns mir iwann nicht mehr passt geh ich einfach nicht mehr hinn :)

8. Fozzy

Fozzy Member

Diese Jahr wars Teuer und nächstes wirds wieder teurer und danach noch mehr und noch mehr und noch mehr...

Ich persönlich habe mir in Sachen Wacken ein Limit gesezt...
    Und solange das Ticket mit allem drum und dran niedriger als mein Limit ist, kauf ich mir auch noch n Wcken Shirt... Und sobald mein mein Limit erreicht ist, verzichte ich erst auf die Wackenmerch Sachen, danach evtl auf allgemeines Merch und sollte es dann immer noch im Preis steigen verzichte ich halt irgendwann auch aufs Ticket und widme mich stattdessen 2 oder gleich 3 anderen Festivals. Zum selben Gesamtpreis versteht sich...

9. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

10 Teuronen Abstand zum "X-Mas"-Ticket. Paßt doch in's neue Preisgefüge.

Mosh it!

10. Lord Abbadon

Lord Abbadon W:O:A Metalhead

Mir egal wie sehr alle meckern, ich fahre trotzdem hin:)

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!
    Und wenn ihr alle zuhause bleibt regelt sich auch automatisch dass Platzproblem:D

11. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Oh BITTE! Laberfasel: welche Linie???? In Dörpstedt scheint man die Bedeutung des Wortes "Ausverkauft" irgendwie noch nicht gerafft zu haben. Von Mittwoch bis Samstag abend(!!!) gingen fleissig weiter Tickets in den Verkauf, für leckere 150,- €. Was ist daran Sold Out? Hört doch auf mit dem Lügen, HimmelArschundZwirn.

12. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

Volles zustimm...
    Die "feinen" Herren verarschen gerade wo sie können.
    Ich hoffe das Finanzamt wird sich ausgibig mit den Kerlen befassen.

13. DivaBrite

DivaBrite W:O:A Metalhead

wieder teurer.. war mir aber klar..
    also nächstes jahr wohl kein wacken.. lieber was anderes.. was billiger is und wo ich mehr davon hab.. :D

14. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Ich finde den Preis an sich ja durchaus gerechtfertigt. Aber lieber gebe ich das Doppelte aus und habe dafür ein erstklassiges Festival mit LIMITIERUNG (in Schweden wissen die Veranstalter, was SOLD OUT bedeutet) und einer wunderbaren Atmosphäre.

15. Pantoffel

Pantoffel W:O:A Metalhead

Es wäre auch mal angebracht die gesamte Wacken Page zu updaten.
    Was habt ihr eigentlich für Webdesigner die so lange brauchen?

Normalerweise muss schon vor dem WOA an der neuen Seite gearbeitet werden!

Diese Seite empfehlen