Wacken Open Air 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi leute
    ich frage die Frage mal nochmal:
    Wie wäre es wenn nächstes kahr savatage nach Wacken kommen würde,wäre doch geil oder was meint ihr?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    JA; savatage, aber immer doch



    ich liebe savatage,

    98 hab ich vorne drin gestanden und zu believe geheult,
     
  3. Guest

    Guest Guest

    jaua die waren voll geil in Balingen *träum*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In Minga auch
    Obwohl ich kein Lied kannte
     
  5. Guest

    Guest Guest

    arbeiten wir dran!
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte gerne Cradle of Filth (aber bitte im Dunkeln!) und noch `nen Haufen Bands, von denen ich mein Lebtag nichts gehört habe, damit ich wieder was Neues kennenlerne.
    Leider waren meist zuwenig Leute bei der WET-Stage, einige Bands hätten bei weitem mehr Beachtung verdient.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    sava wären cool!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mir wünschen, dass Chuck Billy und Chuck Schuldiner von ihrem Krebsleiden geheilt werden und wir sie 2002 mit Testament bzw. Death auf dem Wacken sehen.
    Außerdem sollten Arch Enemy nochmal eine Chance bekommen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    finde ich cool,dass ihr alle dafür seit.holger,überlegt euch das mal,es wäre echt geil!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Savatage wären cool!
    Blaze oder Iced Earth wären auch nicht schlecht...

    Und ich denke ihr solltet Annihilator ein weiteres Mal holen da sie unter sehr unglücklichen Umständen spielten!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...when the crowds are gone...

    *flenn*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Lasst Savatage weg und gebt guten Bands ne chance.Dark Age sollten nochmal auftreten hatten nen supergeilen Gig 2000.
    Platty
     

Diese Seite empfehlen