Wacken Map

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Fredikrüger, 25. Februar 2013.

  1. Fredikrüger

    Fredikrüger Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Gibt es eine wacken map/karte bzw camping von oben in digital keine luftaufnahme irgendwo hier online ?? Danke
     
  2. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Gibbet, ich finds grade aber nur hier. Die News, oder den Unterordner find ich grad nicht :<
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
  4. Fredikrüger

    Fredikrüger Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch ;-)
     
  5. green wall

    green wall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Karten habe ich ein paar Fragen:
    Könnte man beide Karten (also die für das Infield) und die für das Campground auch zusammen auf eine Karte ziehen? Oder war das schon mal so und getrennte Karten haben sich eher bewährt?
    Dann wollt ich noch fragen, ob man auf der nächsten Karte die Landstraße nach Gribbohm (L131) eintragen könnte?
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Hm. Es ist meistens eine genauere Festival Area Karte vonnöten, da die Maßstäbe einfach nicht zueinander passen, damit man alles gut sehen kann. Die große Karte als Übersicht reicht doch. Aber ja: Befestigte Straßen sollten mal besser sichtbar gemacht werden. :D
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    google Maps, Wacken eintippen, Satellitenansicht wählen, ausdrucken und mit der Wacken map vergleichen, seine eigenen wichtigen standorte eintragen und fertig:o
     
  8. green wall

    green wall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wacken '12 war für mich das erste Mal und hatte trotz Google Maps Ausdruck von Wacken und Gribbohm und den beiden Festivalkarten in der Nacht Probleme mich innerhalb des Festivalgeländes zu orientieren.. ich parkte mein Fahrzeug auf dem Tagesparkplatz, daher suchte ich verzweifelt den Ausgang.
    Erst als ich einen Helfer fragte und er mir auf einer Karte (wie sie die Feuerwehren, etc. benutzen) zeigte, wo wir uns befanden, konnte ich mich orientieren.
    Ich weiß, für erfahrene Wackengänger ist das alles kein Problem und zukünftig weiß ich auch wohin man gehen muß. Aber wenn man das erste Mal da ist, helfen einem die Karten nicht immer weiter.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Wenn man schon eine eigens angefertigte Karte von der Orga bekommt, sollte die so gut ausgearbeitet sein, dass man keine Google Maps-Karten darüberlegen muss, um sich zu orientieren. :o
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    naja ok, noch dazu war es ja durch schlamm auch nicht soo wirklich nachzuvollziehen wo die wege waren...;)



    heul doch!:o:D:D
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Uuuuuuuääääh! Maaamaaaaaa? Der Wackentom war gemein zu miiiir! :(

    :ugly:
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ich darf das:o:o
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Ja, Massa. :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    denk dran du bist ein offenes Buch für mich, war ja deine aussage ;)
     
  15. green wall

    green wall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dachte, ich stünde mit meiner Überlegung alleine da. :)
     

Diese Seite empfehlen