Wacken-Logo Designs...Wohin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
Im Programmheft stand drin, dass man euch auch Designs für die Festival-Shirts u.ä. schicken kann. Ich hab mal so'n bissl Zeit gehabt und mal 8 Pics (Vorschläge) gemacht. Wohin und in welchem Format kann ich die an euch schicken?

Gruß

PastorOfMuppetz
 
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
Wie sieht's aus?

Hallo!

Wie sieht's denn aus mit meinen Designs? Habt ihr die schon angeschaut?

Wenn ja, dann gebt mir mal bescheid ob sie euch so gefallen, ob ich noch was ändern soll oder ob sie totaler Schrott sind, der sofort in den sondermüll gehört... ;)

CU and Stay Metal!!

PastorOfMuppetz
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi,
sorry, daß sich noch niemand weiter dazu geäußert hat. Das 2004er Design steht leider schon länger fest und an dieses halten wir uns ja nun auch erstmal bis 2005.
Was Shirts angeht, hat sich Holger offensichtlich noch nicht gemeldet und damit hat er sich wohl für andere Motive entschieden. Ich werde ihm Deine Logos aber nochmals zeigen!!

Gruß, Martin