Wacken:Kult goes Kommerz!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von mountainking84, 27. Dezember 2004.

  1. mountainking84

    mountainking84 Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile kotzt es mich an!Neue Bands werden alle paar Wochen angekündigt, als Unicum angekündigte Bands (Accept: die spielen auch aufm Rock-Hard Festival) entpuppen sich als mehr oder weniger Fake, Bands, die noch letztes Jahr als "zu teuer" abgetan wurden (Nightwish), werden heuer geholt (warum wohl?) und auch sonst wird Wacken eher zu einem Auflauf von Gehypten Bands (Edguy und Machine Head & Fear Factory mit denen Verhandelt wird), als zu einer "Klassiker-Party)

    Ich verlange: MEHR KULT BANDS UND MEHR KLASSIKER!!!!!
     
  2. mountainking84

    mountainking84 Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit Metal Church freut sich endlich auch mein Herz!

    Danke Wackööööööön
     

Diese Seite empfehlen