Wacken-Karte abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Trottelliese, 27. Juli 2002.

  1. Trottelliese

    Trottelliese Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie das Leben so spielt - ich habe kurzfristig auch noch eine Wacken-Karte abzugeben.
    Für 50 Euro kann sie schon Dir gehören, wenn Du bereit bist, auf einen Nachnahme-Brief zu warten. Der würde dann schätzungsweise Montag schon rausgehen, wenn Du Dich schnell genug entscheiden konntest!

    Wegen der Kurzfristigkeit bin ich bei einigen Punkten zur Verhandlung bereit. Also schick mir einfach eine mail!

    B.XYZ(at)tu-bs.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. November 2009
  2. Trottelliese

    Trottelliese Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    REBELRULEZ!

    Hej, Rebelrulez!
    Meld Dich doch bitte mal bei mir!
     
  3. Trottelliese

    Trottelliese Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Karte ist weg!

    So. Die Karte ist weg.
    Viel Spass allen in Wacken!
    Wir sehen uns sicher nächstes Jahr...
     

Diese Seite empfehlen