Wacken ist ein Festival für alle...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin...
    mehr Black Metal? Warum? Ich muss ehrlich sagen,dass die richtige Mischung alles ist... da treffen sich nunmal alle Metaller zusammen um einen einzigen Musikstil zu zelebrieren... und zwar Metal als überbegriff... Wacken steht für Spaß.Party,saufen,moshen,pogen,bangen und abhängen...
    Das ist ja gerade das gute am W:O:A... was willst Du nur mit Black Metal Kapellen...
    ich höre auch fast nur überwiegend Grindcore und Death Metal und kann normalerweise Power und Heavy Metal überhaupt net austehen...aber darum geht es garnicht...
    Es geht darum das man mit völlig Fremden einfach ein paar schöne Tage erleben kann und sollte...
    Mir ist es Scheißegal,ob mein Zeltnachbar Power,Black oder Thrash Metal Fan ist,solange der mich auch mag,mag ich auch den... Metal bleibt Metal nur bitte KEINE FASCHOS AUF DEM W:O:A...
    Danke... C U...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super Sache das.

    Denke darüber nicht anders.

    CU
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schließe mich dem an
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau, da kann ich nur zustimmen!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß zwar nicht was, aber ich bin auch dafür! ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    DAFÜR...!!! *gröl* *bieraufmach* *sichdazusetz*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was mir hier aufgefallen is:
    Der eine schimpft über die "Gothikschwuchtln" im anderen threat heißts truemetaller machen nix anderes als kopfnicken und füssewippen, und New Metaller sind ja laut nem Zitat von wieder nem anderen threat noch net mal Menschen...
    gibt mir schon zu denken...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hä?
    Aber ich persönlich finde diesen "Musikrassismus" auch ziemlich scheiße......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    genau meine Meinung!!!!!!!!!

    Susi
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jo,prost auf die toleranz
    noch wer da???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na klar, solange der Server nicht wieder abschmiert.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Heavy Metal is the Law... Love Peace an Harmony...Prost!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So kann man es auch sehen. Wegen des ersten Abschnittes müsste ich aber erst meinen Justizminister Ashcroft (unter anderem auch sehr liberal wie tolerant für den Zwergenstaat USA tätig), oder den Anwalt fragen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    interessiert es in diesem zusammenhang gerade jemanden, dass ich mir eben die haare gewaschen habe?
    im übrigen: dagegen! warum? keine ahnung, einfach so.
    ach, im hintergrund läuft gerade celine dion. wär doch cool, wenn die auch spielen würde. dann könnte ich meine eltern endlich mal mitnehmen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Seit wann wäscht Du Dich?
    Céline Dion angesagt von Ingo Dubinski mit Leinwand, auf welcher für alle romantischen Metaller "Titanic" läuft?
    Warum nicht auch mal Peter Maffay & The Puffies?
     

Diese Seite empfehlen