Wacken Intro 2008 - Die Songs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rockfast, 16. Oktober 2008.

  1. Rockfast

    Rockfast Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metallerz,

    nach langer Suche habe ich nun herausgefunden, welche Band in dem Wacken Intro 2008 auf der Wacken Homepage die Songs beigesteuert hat.
    (Ihr wisst, u.a. der Song mit den Glocken..)

    Es ist die Band SURGEON
    mit ihrem 1991 erschienenen Album THE SIGN OF ENDING GRACE

    Neben dem sehr netten Kontakt mit dem Produzenten, Stephan Kollmer, habe ich auch erfahren können, dass es noch einige CD´s des sonst sehr rar gewordenen Albums direkt bei ihm zu kaufen gibt.
    Für 8 Euro wird die CD portofrei an Euch verschickt.
    Hier der Link : http://www.innocent-blue.de/

    Alternativ könnt ihr das Album auch für 6 Euro als MP3 (320kbit/s) downloaden.

    Nachdem ich nunmehr das gesamte Album angehört habe, kann ich euch nur sagen..es lohnt sich !! Das Album ist der absolute Hammer - vom ersten bis zum letzten Titel. Wirklich schade, dass es von Surgeon nicht mehr gibt..

    Viele Grüße und Metal Up

    Rockfast
     

Diese Seite empfehlen