@Wacken-Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von DeadSilence, 21. Dezember 2004.

  1. DeadSilence

    DeadSilence Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    >>ICH: Auch wenn Dissection musikalisch hervorragend sind.
    >>Ich als Ausländer hab schon letztes Jahr aufs Maul bekommen von Nazis
    >>auf wacken. Wäre nett wenn das nicht nochmal vorkommt.

    >Wacken-Holger schrieb: sorry - ist natürlich scheisse...
    >gibt aber auch genügend nazis im ausland

    Naja, natürlich gibt es in jedem Land Ausländerhasser, Nationalisten und Radikale National Sozialisten. Egal ob in der Türkei (Graue Wölfe), Schweden oder sonst wo. Das ist aber kein ordentliches Gegenargument, denke ich. Denn wenn man keine extrem suspekte Bands wie Endstille und bekennende Nationalsozialisten wie Dissection auf ein Festival einladen was mit den Slogan werbung macht "Metalheadz against Rascism". Tut mir leid, das ist in meinen Augen einfach nur Widersprüchlich.
    Und wenn man dann auch noch auf Wacken wie ich von Faschisten eins aufs Maul bekommt. Die abhaun, die Security dann auch noch zu faul ist mich zu den Sanitätern zu bringen und dann nur sagen "Und was soll ich da jetzt machen?", erst nach 5 minuten rumgebrülle von mir sagen "wenn du die wieder siehst, dann holst du uns und wir schneiden den das Band ab". Aber natürlich, diese Personen erkennt man ja auch so schnell wieder. Glatze, muskel shirt, davon waren ja auch so wenig auf dem letzten Wacken. Als wenn nicht schon der erste Tag auf wacken weggeworfenes Geld gewesen wäre, nein... Der letzte tag war durch diesen vorfall auch der Hammer! Also abgesehen vom 2tag auf wacken waren dieese 75€ absolute verschwendung. Und das ist für Schüler, wie ich es bin, eine menge Geld. Also ich hab kein Bock nochmal sowas zu erleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  2. DeadSilence

    DeadSilence Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    es würde mich freuen wenn holger mal was dazu sagen würde
     
  3. DeadSilence

    DeadSilence Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    schade das holger keine antworten schreiben mag
     

Diese Seite empfehlen