Wacken <-> Hochwasser

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tomcat, 23. Juli 2002.

  1. Tomcat

    Tomcat Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es gehen gerüchte um, das festivalgelände stünde unter wasser.

    wer weiss genaueres, warum gibt es keine wasserstandsmeldung auf der w:o:a-webseite?

    wird der aufbau durch schlechtes wetter verzögert?

    nicht das uns das am kommen hindern würde....

    danke für alle sinnvollen antworten auf diesen beitrag!

    olli aka Tomcat
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der wievielte Hochwasser-Thread ist das hier eigentlich? ;)
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Da sollte, so viel ich weiss Besserung eingetreten sein.......

    ......moin, übrigens:)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Jaa wir san mim Radl da :D
     
  5. Tomcat

    Tomcat Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    pansenmann! du hier!

    warst du jetzt eigentlich anwesend auf dem astageddon? ich weiss ja nicht mehr alles............. :)

    hab ich deine telefonnummer? kontaktier mich doch mal per mail! dann können wir uns treffen oder so. ich bin ab mittwoch auf dem gelände, im rock-hard-chatter-camp, nehm ich an. wenn die mich reinlassen.

    rhenania alt ist auch okay. und diese aussage von mir als momentanem kölner! sag es niemandem weiter!

    bis dann,

    olli aka tomcat
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    es wird noch mehr threads von der sorte bis mittwoch geben ...
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *lol*

    Jopp, war auch da....aber dachte mir schon sowas, weil dein Griff in den Boneimer, um mir ein paar Biermarken zu geben, nunja, so richtig zielgenau war der ja neet mehr;)
    Ich war aber auch bösest fertig an dem Abend, hatte 8 Grippostad geschmissen und das wirkte sich dann in Verbindung mit dem Alkohol doch geringfügig aus....vielleicht hast du mich ja doch gesehen, ich war der Typ, der auf seinem Schuh gekaut hat und sich an einem Stoppschild vergehen wollte;)

    Würde schon sagen, dass wir da mal nen Bierchen exen....iss bei mir nur alles noch inner Schwebe, wann ich ich anreise....das erfahr ich erst Montag...läuft Uni-mäßig derzeit nen bisschen böse bei mir, so dass ich wegen nem Praktikum noch neet weiss, ob ich Do, Fr oder Sa anreise....Sa wäre ziemlich für´n Arsch! Mo weiss ich wie gesagt mehr!
     
  8. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    tomcat, geh mir nicht mit dem dämlichen hochwasser geseier auffen pinsel und lass uns lieber einen trinken!!

    dein dich liebender goregarr :D
     
  9. Tomcat

    Tomcat Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na gut! aber nur weil ich dich so gerne habe! sonst würde ich dir das mit dem auto anreisen nie verzeihen!

    übrigens: bist du sicher? ich fahre mittwoch morgen von dorsten aus los, mit der karre, wir KÖNNTEN uns schon treffen, meine vfr, deine cb, du und ich........ :)

    ja dann trinken wir uns halt die hucke zu, bei hochwasser. mir auch egal!

    bis dann,

    olli aka tomcat
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Wacken Programm wurde schon auf die Hochwasser Situation angepasst !!
    Neuer Headliner ist Witt & Heppner die in einer 4 Stnden Show eine Maxi Version von – Die Flut – zum besten geben :D:D:D
    Und Ernie schwimmt NACKT mit seinem Quietsche Entchen übers Gelände !!!!
     
  11. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ne du ich fahre mit dem auto mit, da kann ich auf der fahrt wenigstens trinken und komme zurück ohne mich übermüdet gegen ne leitplanke zu setzen!! :)
    meine eltern wollten mir tatsächlich ne f650 von bmw andrehen stell dir das mal vor!! *urgh*
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank !
    Ich reise mit meiner privaten Bohrinsel an und pinkel euch allen auf die Köppe ! :D
     
  13. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    *greenpeace flagge hiss* so mein freundchen dann wollen wir dich da mal runterholen!!!
     
  14. Tomcat

    Tomcat Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na und? eine f650 ist sicher keine rennmaschine aber macht sicher spass, du kannst sie ja immer noch laut und mattschwarz machen. bisschen wenig leistung, okay, aber wann braucht man schon mehr? ich bin sehr zufrieden mit meiner dominator!

    ähm wer würde denn die f 650 bezahlen? :)

    na ja. bis dann.

    kratz mich bitte auch aus der leitplanke raus dann auf dem rückweg, danke

    olli aka tomcat
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Den Teufel werdet ihr tun :D
     

Diese Seite empfehlen