Wacken goes Ibiza

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackentom, 19. Mai 2015.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.821
    Zustimmungen:
    444
    aus Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air

    Full Metal Ibiza

    Ebenfalls in Planung ist eine Urlaubsreise für Metalfans nach Ibiza zum dortigen Strand mit Metalkonzerten.


    in waiser vorraussicht eröffne ich schonmal einen Thread dazu, wird bestimmt wieder die übliche "Ballermann-Diskussion" lostreten..


    [​IMG]
     
  2. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch das es sich hier um einen gelungenen Streich auf Wikipedia handelt oder wir dort eine Exil Kolonie aufmachen für alle Leute ohne trven Musikgeschmack:D:D:D

    Wenn nicht:

    WTF


    [​IMG]
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.855
    Zustimmungen:
    721

    Maaaan, Ballermann is auf Malle, nich auf Ibiza! :o:o:o

    "Pressemitteilung von ICS Networt Wacken kennt keine Genzen, Stand September 2014 (S.28)" - ist das ne echte Quelle?
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.821
    Zustimmungen:
    444
    Naja immerhin eine Pressemitteilung, mal schaun was die Diskussion an den Tag bringen wird :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen