Wacken Fundhund

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    vor kurzem kam im Wacken Office die Meldung rein, dass am Busshuttle ein...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt hatte der Besitzer überhaupt nix mitm Wacken zu tun und sucht jetzt panisch den Hund, den er als entführt ansieht :D

    Naja und wenn jemand seinen Hund mit nach Wacken nimmt, ist es vielleicht auch ganz gut so, dass er ihn nicht mehr bei sich hat :o
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt, als ich das reinbekam und daraus eine News schreiben sollte.

    Das Absperrband als Hundeleine find ich immer noch hammer! :D
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist das denn :D Wir ersetzen den Wackenbullenkopf mit dem Hund :o:D
     

Diese Seite empfehlen